wallpapers.

193 4 0
                                    


„Ich muss schon sagen, von allen Leuten die ich kenne bist du der letzte von den ich gedacht habe dass du vor unserer Haustür steht."

Der blondhaarige ignorierte das falsche Pronomen, die erste Form wäre korrekt gewesen. Er streifte sich harsch den Schnee von seinen Stiefeln ehe er nur sagte mit seiner üblichen Stimme: „Lässt du mich jetzt rein oder nicht?!"

Todoroki sah ihn nur für einen Moment an, und der Junge noch vor seiner Haustür konnte nicht anders als zu Schaudern. Beide seiner Augen- grau und blau- waren trüb, irgendwie milchig und viel lebloser als sonst. Sogar lebloser als während dem Verlust. Bakugou erinnerte sich noch wie diese Augen noch noch vor Qual gebrannt haben, ihn verdreht und gezogen haben und ihn in etwas so fremden und wutentbrannten gemacht haben.

Es war so als würde er vor einem Geist stehen und nicht vor dem Geliebten seines Freundes.

Todoroki ging zur Seite um ihn Einlass zu gewähren, auch wenn es mehr wie eine Ergebung war statt einem Willkommen, aber dennoch ging Bakugou sofort rein in das Haus. Alles, nur damit er nicht weiter in dieser Kälte ausharren musste.

„Also",fing der rot-weißhaarige zu sprechen, schwang die Tür zu und gesellte sich auf einem Stuhl des Esstisches,"Wer hat dich hierhergeschickt? Lass mich raten, war es Kirishima? Oder Iida? Yaoyorozu kann es auch gewesen sein."

„Niemand hat mich gesendet.",gab er darauf zu.

Todorokis Miene verwandelte sich zu einem skeptischen.

„Aber du hast uns doch noch fast nie besucht. Ich dachte schon du hast unsere Adresse vergessen."

Da war es was dem blondhaarigen juckte. Uns.

„Todoroki.",sagte er, seine üblichen Spitznamen ließ er aus,"Es ist dein Haus. Nur deines. Izuku ist tot."

Eine unangenehme Stille umringt das Haus. Bakugou sagte nichts weiteres ehe der Besitzer des Hauses eine Reaktion von sich gab. Irgendwas sagte ihn das dieser binnen Sekunden von Todorokis Eis rausgeworfen wird. Doch stattdessen entkam nur ein kleines Lachen von ihn. „Nun, danke das offensichtliche zu bestätigen."

Dieser Funke von Sorge wurde schnell zu einem aus Ärger. „Oi, Icyhot-„

„Setz dich schon mal hin, ich mach uns heiße Schokolade."

Mit einem genervten Stöhnen folgte Bakugou ihn.

Die dicke Jacke die er trug und danach am Haken hing war neben Midoriyas grüner Jacke. Allgemein, es sah so aus als ob Midoriya sie nie verlassen hätte. Seine quietschroten Schuhe konnte man im Schuhfach sehen, die vielen Topfpflanzen die größtenteils diese Person selbst ausgesucht hatte standen alle am selben Fleck, den Fenstern. Seine Notizbücher und Zeitschriften lagen alle auf dem Glastisch des Wohnzimmers und der Kühlschrank war beschmückt mit vielen All-Might Magneten, aber auch welche von Reisen, wie Seoul zum Beispiel. Das war einer seiner Lieblingstrips gewesen.

Der einzige Unterschied waren nur die Bilder welche den ganzen Flur und Treppenstieg zu sehen war. Midoriya hatte die Ehre die Wände zu dekorieren, welcher aber sich auf keinen einzigen Vorschlag einigen konnte und die Wände nun überall, durcheinander im Chaos mit sämtlichen Bilderrahmen voll sind. Selbst Bakugou, der das Haus so selten besucht hatte, erinnerte sich an den ganzen Mischmasch an Bildern.

Ich mag es Izus Gesicht zu sehen wo auch immer ich gehe, hatte der Junge mit der Brandwunde gemeint als er von Bakugou selbst angefahren wurde, Midoriya rot wurde als er selbst die Wahl hatte zu einigen welche Bilder an der Wand hängen sollten. Ich mag es. Es beruhigt mich.

Nun, jetzt ist es offensichtlich dass sie es nicht mehr länger tun. Jedes einzelne Bild wurde umgedreht, präsentierte nur das fahle Braun der Pappe. Jeder Rücken von den hunderten der Fotos höhnte ihn runter, drückte den blondhaarigen wie ein physisches Gewicht, schwer und bedrückend genug um die Luft in seiner Lunge heraus zu drücken. Innerlich wünschte er sich dass Todoroki einfach alle Bilder abgehangen hätte doch dann stellte er sich diese Wänder vor- leer, monoton, einsam.

wallpapers-tododekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt