Tony:"Es gibt zwei Dinge die ich tun möchte.Ich will ein doppel Cheeseburger und das andere..."
Pepper:"Ich kann's mir vorstellen"
Tony:"Nicht was sie denken.Ich will das sie ne Pressekonferenz berufen.".................................................................
Thor:"Vater"
Loki in Gestalt von Odin:
*Leise*
"Oh scheiße.
*Laut*
Mein Sohn!".................................................................
Ned:"Legst du Eier?"
Peter:"Was?Nein!".................................................................
Pietro:"Hast du das nicht kommen sehen?"
................................................................
Thor:"Dir fehlt's an Pünktlichkeit"
Loki:"Dir fehlt ein Auge".................................................................
Fury:"Sir!Ich muss sie bitten denn Dounat zu verlassen"
.................................................................
Cap:"Wir brauchen einen Angriffsplan Stark"
Ironman:"Ich habe einen Plan.Angiff".................................................................
Loki:"Ich nerve?Wer bist den du?"
.................................................................
Tony:"Ohne Verstärkung"
Peter:"Ich bin Verstärkung"
Tony:"Nein.Du bist ein blinder Passagier".................................................................
Loki:"Hervorragend du hast grade dein Großvater geköpft"
.................................................................
Rocket:"Was hat die Galaxy je für dich getan?Wieso willst du sie unbedingt retten?"
Quill:"Ich bin einer der Idioten,die darin leben".................................................................
Ironman:"Hey,Clint"
Hawkeye:"Hey,man"
Ironman: Ruhestand bekommt dir eindeutig nicht.War dir Golf zu langweilig?"
Hawkeye:"Naja,bei 18 Loch,18 Schläge.Ich verfehl nie mein Ziel".................................................................
Journalistin:"Haben sie denn Satz oft geübt?"
Tony:"Jeden Abend vor dem Spiegel bevor ich ins Bett gehe".................................................................
Steve:"Mein Schild bekomm ich nicht zurück oder?
Natasha:"Streng genommen ist das Staatseigentum.Die Flügel auch"
Sam:"Eiskalt"
DU LIEST GERADE
Witzige und legendäre Sprüche
Humorhier werde ich witzige und legendäre Sätze/Sprüche rausbringen von Ironman bis Spiderman far from Home