Tony:Wie sieht Fury das überhaupt?
Hill:Er schaut hin und her.
Tony:Klingt anstrengend.................................................................
Thor: Ich brauche ein Pferd!
Verkäufer:Wir haben kein pferd.Wir haben Hunde, Katzen, Vögel..
Thor:dann Gib mir einen von denen,die groß genug sind um zu Reiten.................................................................
Sam:Du bist schwerer als du aussiehst.
Steve:Ich hatte ein großes Frühstück.................................................................
Verkäufer zu Steve:Ich habe genau die gleiche Brille.
Natasha:Wow,Ihr seid praktisch Zwillinge.
Verkäufer:Schön wär's.Model.................................................................
Ultron zu Steve:Ich kann mich physisch zwar nicht übergeben aber...
.................................................................
Rhodey:was hast du gesehen?
Tony:Zu schnell.Nichts.................................................................
Tony:Und benutzt verflucht nochmal keine Kraftausdrücke.
Steve:Das werde ich nicht mehr so schnell los
(Kein Plan ob sie das genauso gesagt haben).................................................................
Polizist:Du bist verhaftet!
Scott:Ich habe nichts gestohlen.Ich habe was zurück gebracht was ich gestohlen habe..................................................................
Loki:Ich bin diesen Mann noch nie in meinem Leben begegnet.
Thor:Er ist mein Bruder!
Loki: Adoptiert.................................................................
*Steve wird von einem Roboter auf ein Auto geschleudert*
Tony:Cap,da kommt was!
Steve:Was da kommt ist Schonwieder weg!.................................................................
Natasha:Thor,Bericht über denn Hulk.
Thor:Die Tore der Hölle sind erfüllt von denn schreien seiner Opfer.................................................................
Pietro:Weiter so,Alter man!
Clint: Niemand würde es merken.Niemand.................................................................
Clint:da kannst du deinen Arsch drauf wetten.
Hill:Steve,das war ein Kraft ausdruck.
Steve:hast du es jedem erzählt Tony?
Tony:der griff ist graviert, richtig?.................................................................
Steve:Sind sie irre!?
Tony: Ist noch nicht raus
DU LIEST GERADE
Witzige und legendäre Sprüche
Humorhier werde ich witzige und legendäre Sätze/Sprüche rausbringen von Ironman bis Spiderman far from Home