~Autors Sichtweise~
,,Madara-Nii!" Ruft Yugu aufgeregt durchs ganze Haus, auf der Suche nach dem Clanoberhaubt des Uchiha Clans und ihrem Kindheitsfreund.
Sie hatte von Sayo, ebenfalls eine Kindheitsfreundin von Madara und ihr, den Auftrag erhalten Madara zu ihr und ihrem besten Freund Jashin, dem Gott der Unterwelt, zu bringen. ,,Madara-nii?! Wo bist du?" Ruft sie wieder und rennt um eine weitere Ecke nur um direkt in die gesuchte Person hinein zu stolpern. ,,Nun? Wofür hast du durchs gesamte Haus nach mir gerufen?" Reist Madara Yugu aus ihrer Erstarrung nur damit sie knall rot anläuft in der Feststellung das sie ihn eine Zeit lang nur angestarrt hatte, und an dem kleinen Grinsen auf seinem Gesicht erkennt man das dieses Starren auch Madara nicht verborgen geblieben wahr.,,Oh ja richtig..." versucht Yugu ihre Gedanken wieder in Ordnung zu bringen. ,,Sayo sagt sie möchte dich sehen!" Ruft sie dann als sie sich an den Grund ihrer Suche erinnert. Madara kräuselt seine Stirn während er nachdenkt. ,,Okay, Ich habe jetzt noch kurz eine Besprechung mit Hashirama, danach komme ich mit." Erklärt er sich einverstanden und setzt seinen Weg fort. ,,Mit Hashi-chan?" Fragt Yugu aufgeregt. Sie hatte den ersten Hokage schon länger nicht mehr gesehen da er nur selten mal zu den Häusern des Hiruko-clans kommt. Wie lange war das letzte Treffen ihrer Kindheitsfreund jetzt schon her? Bestimmt zwei Jahre oder so... ,,Du... Madara-nii? Warum haben eigentlich in letzter Zeit alle so viel zu tuhen? Wir haben kaum noch Zeit für unsere Freunde..." Madara schaut sie kurz nachdenklich an ,,Tya Yugu-chan, so ein Dorf leitet sich halt nich von alleine." Dann verschwindet er in einem der Konferenzzimmer des Anwesens.
Nach dem Gespräch und einer kurzen Unterhaltung zwischen Yugu und Hashirama machen sich die beiden auf den Weg zu Sayo, wo sie sich mit ihr und Jashin treffen sollten.
~Sayos Sichtweise~
Einige Zeit lang habe ich dieses Schauspiel nun schon beobachtet und muss sagen ich bin es leid! Nicht nur liebt Yugu-chan Madara-senpai jetzt schon seit Jahren und traut sich nicht es ihn zu sagen, sondern ich selber habe es auch noch nicht geschafft Jashin meine Gefühle zu gestehen. Und dann kam mir gestern eine geniale Idee. Ein verrücktes Grinsen zieht sich über mein Gesicht als ich über meinen Plan nachdenken.
Kurz nach dem Ich Yugu-chan losgeschickt habe kreuzt auch schon Jashin auf und Ich werde ziemlich nervös. Was wenn mein Plan nicht auf geht? Was wenn sie nicht mitmachen? Und vor allem was wenn sie mich hier nach hassen? Aber ich dränge all diese Gedanken in den hintersten Winkel meines verrückten Verstandes zurück. ,,Also Sa-chan, wofür wolltest du mich sehen?" Fragt er mich mit seiner tiefen (unglaublich sexy) Stimme, die mir wie immer einen Schauder über den Rücken Jagt. ,,Das verrate ich erst wenn Yugu-chan und Madara-senpai da sind!" Sage ich hastig um meinen Mut nicht zu verlieren.
Etwas später darauf treffen auch noch die letzten beiden Personen meines Plans ein. Ich schmeiße mich Yugu-chan um den Halz ,,Yugu-chan! Da seit ihr ja!" Sie lacht kurz auf hält mich aber sicher fest so das ich nicht runterfallen bevor ich mich wieder selbst hinstelle und alle Anwesenden ernst anschaue. ,,So nun das alle hier sind habe ich etwas zu sagen!" Meine Wangen glühen und ich muss mich stark zusammenreißen nicht einfach vor Scharm wegzulaufen oder einfacher, gleich hir und auf der Stelle ohnmächtig zu werden. ,,Ich kann es nicht Länger mit ansehen wie du Yugu-chan dich quälst und einfach zu schüchtern bist es zu zu geben! Und da wir so oder so schon mal darüber gesprochen haben habe ich beschlossen das ganze mal selbst in die Hand zu nehmen!"
~Yugus Sichtweise~
,Sie wird doch nicht meinen...?' Denke ich mit hoch rotem Kopf während mich Sayo mit eben so rotem Gesicht zurück ansieht, wobei Jashin und Madara uns nur fragend mustern. Dann greift sich Sayo Jashins Hand und zieht ihn hinter sich her in Richtung ihres Schlafzimmers. Ich werde noch roter (wenn das überhaupt möglich ist...) bevor ich meinen ganzen Mut zusammen packe und nach Madaras Hand zu greifen und hinter Sayo her zu laufen. Sayo und ich hatten uns mal über unsere Wünsche, Träume und Volieben unterhalten und als ich ihr tatsächlich mal gestanden habe das ich einen Traum von Ihr, Jashin, Madara und mir hatte und nicht wirklich abgeneigt gewesen wahr hat auch sie mir gestanden das sie die Idee ebenso interessant findet. Aber nie hatte ich zu hoffen gewagt das sich tatsächlich mal die Möglichkeit bieten könnte... Doch nun sind wir hier und ziehen Madara und Jashin hinter uns her ins Schlafzimmer. Oh hoffentlich geht das nicht schief.
DU LIEST GERADE
Naruto Smut,Lemon (Yaoi?)
RomanceEine an schmutzigen Geschichten die Ich in der Freizeit schreibe wenn ich grade eine gute Idee dazu habe. Es können Rechtschreibfehler vorkommen. Nur die Geschiechte und die Oc gehören mir. Die Naruto Charaktere gehören Masashi Kishimoto!