Bei diesem Kapitel geht es um einen MxFxM Dreier bei dem ich absichtlich keine Namen verwendet habe. Ihr könnt euch also selber aussuchen wer in dieser Kurzgeschichte für euch die Hauptrollen spielen soll es sollten aber besser Brüder sein (z.B. Itachi und Sasuke, Indra und Ashura etc.). Ich selber habe beim schreiben an Madara und Izuna Uchiha in den Männlichen Hauptrollen gedacht. Außerdem kommen leichte Anspielungen an den Meister Kink drinne vor. Wer ein Problem mit dieser art von Erotik hat sollte dieses Kapitel besser nicht lesen.
Er Küsst sie während sein Bruder langsam den Raum durchquert und sich zu ihnen aufs Bett gesellt. Sie bekommt kaum mit wie der Jüngere von beiden etwas aus der Nachttisch herausholt so gefangen ist sie im Kuss des Älteren. Erst als sie Finger an ihrem Hintereingang spürt wird ihr bewusst das sie fast vergessen hätte das es zwei Männer im Raum waren. Eine kühle Flüssigkeit kommt in Kontakt mit ihrem Arschloch und ein erster Finger schiebt sich durch dem Ringmuskel in ihr Inneres. Ein Japsen entringt sich ihr aufgrund des neuen und eigenartigen Gefühls doch sofort fängt sie der Ältere wieder in einem Leidenschaftlichen Kuss. Kurz darauf gesellt sich ein zweiter Finger zum ersten und sie spürt ein leichtes Brennen als der Jüngere seine Finger spreizt um sie zu dehnen. Sie stöhnt in den Kuss als beide Finger entfernt werden und etwas kühles, größeres langsam in sie eindringt. Sie schaut auf als sie spürt wie ihr etwas auf den Kopf gesetzt wird und ihre Hand wandert zu ihrem Po um zu überprüfen was der Jüngere da getan hatte nur um auf etwas weiches zu stoßen. Der Ältere grinst als er ihr einen kleinen Handspiegel hin hält damit sie die flauschigen Katzenörchen erkennen kann die aus ihrem Haar hervor schauen. ,,Na Kätzchen, Gefällt es dir?" Fragt er mit tiefer Stimme. ,,Ja Meister." Antwortet sie sanft und konnte sich nun auch gut vorstellen was der jüngere ihr da in den Arsch geschoben hatte.
Der Jüngere hinter ihr zieht erneut etwas aus der Schublade und auf einmal hört man das elektrische Summen des Vibrators. Ein Stöhnen entkommt ihrer Kehle und sie krümmt ihren Rücken durch im Versuch den starken Vibrationen in ihrem Innern zu entkommen. Dieses Gefühl wahr so vollkommen anders als sie es sich vorstellen hatte. So viel intensiver. Ein weiteres Stöhnen kommt von ihr als der Ältere anfängt mit den Lippen an ihrem Hals herunter zu wandern und sich dann langsam ihren Brüsten zuwendet. Seine Finger spielen mit ihner einen Brustwarzen während er die Lippen um die andere Schließt und leicht anfängt zu saugen. ,,Bitte Meister, spannen sie mich nicht so auf die Folter." Bringt sie zwischen schweren Atemzügen und Stöhnen heraus. Ein leises Langen kommt von hinter ihr und eine Hand klatscht auf ihren Arsch. Nicht fest genug um wirklich Schmerzhaft zu sein und doch genug um die Stelle rot werden zu lassen und das ziehen in ihrem Unterleib zu verstärken. Wieder ein Stöhnen ihrer Seite und sie muss sich stark beherrschen denn Kopf des Älteren nicht näher an ihre Brust zu drücken oder sich selber zu berühren, doch sie weiß sie durfte nicht und wenn sie die Regeln bräche würden die beiden Männer zur Strafe den ganzen Spaß abbrechen und sie hoch erregt und unbefriedigt lassen. Ein Wimmern entspringt ihren Lippen und sie reckt ihren Po dem Jüngeren entgegen in der Hoffnung er würde ihr das erhoffte gewähren und sie endlich kommen lassen.
Wieder ein Dunkles Lachen, dieses mal vom älteren der beiden. ,,Was willst du Kätzchen? Wenn du uns nicht sagst was du möchtest können wir dir nicht helfen." Sie schaut ihm flehend in die Augen als er sich wieder aufrichtet. ,,Ich möchte das Ihr mich nehmt. Ich möchte eure schwänze in mir und das ihr mich bis zur Besinnungslosigkeit Fickt." Bringkt sie leise heraus und wird dabei rot wie eine Tomate. Auf einmal wird der Vibrator aus ihrem Arsch entfernt und mit etwas viel größerem, heißerem ersetzt. Ein kurzes schmerzerfülltes Zischen entflieht ihr, doch der Jüngere verhart regungslos und wartet darauf das sie sich an seinen Penis gewöhnt. Ein leichtes zurück rucken ihrer Hüfte verrät ihm das sie bereit ist. Er schaut über ihre Schulter hinweg den Älteren an und richtet sich mit einem Arm um ihren Bauch geschlungen auf so das ihr Rücken an seinem Oberkörper liegt. Der Ältere grinst bei dem Erotischen Anblick den die beiden bieten. Sie schaut en Älteren an und ihre Hüften bewegen sich auf der Suche nach mehr Stimulation in kleinen kreisförmigen Bewegungen gegen den Unterleib des Jüngeren. Der Ältere bewegt sich ein wenig nach vorne und positioniert sein Glieb an ihrer Vagina. Mit einem schnellen Stoß dringt er bis zum Anschlag in sie ein und muss sich ein Fluchen verkneifen als sich ihre Muskeln heiß und sehr viel enger als sonst um ihn schließen. Sie stöhnt laut auf und bewegt ihre Hüften, nicht wissend ob sie jetzt nach vorne oder nach hinten rucken sollte. Doch lange musste sie nicht überlegen da beide Männer anfingen sich in ihr zu bewegen. Erst tästend bevor sie in einen gemeinsamen Rhythmus verfallen der sie Stohnend und wimmernd zurückließ. ,,Bitte, mehr." Fleht se die beiden an und sie kommen ihrem Wunsch tatsächlich entgegen indem sie ihr Tempo langsam doch stetig erhöhen. Der Raum ist erfüllt von den Geräuschen Nackter Haut die aufeinander klatscht, schweren Atems und Stöhnen. Die Katzenohren die sie immer noch auf hat wackeln bei jedem Stoß der beiden Männer und ihre Augen sind geschlossen als sie sich ganz der Ekstase hingibt die die beiden ihr bescheren. Der Jungere greift von hinten um ihre Hüfte herum um mit langsamen Kreisen ihre Klitoris zu massieren. Sie schreit auf bringt als sie mit einem letzten Stoß der beiden ihren Höhepunkt erreicht und ihre Muskeln verkrampften sich rhythmisch um die beiden Männer was sie zum aufknurren bringt. Beide stoßen noch ein paar mal in ihren noch von den Nachbeben durchzuckten Körper befor sie sich mit einem Biss in jeweils eine Seite ihrer Halsbeuge und unterdrücktem Stöhnen, in ihr ergießen.
Einige Minuten herrscht Ruhe während die drei das gemeinsame Nachglühen genießen bevor sich der Ältere regt. ,,Wir sollten uns Säubern und dann schlafen gehen. Morgen wird ein anstrengender Tag." Verkündet er. Die beiden schauen ihn nur etwas verdattert an. ,,Du kannst doch nicht wirklich erwarten das wir uns heute noch mal aus dem Bett bewegen." Kommt es entsetzt von seinem Bruder welcher sich kurz darauf mir Ihr in seinen Armen und immer noch mit ihr verbunden einfach zur Seite fallen lässt und mit dem Kopf auf dem Kissen aufkommt. Auch sie macht keine Anstalten sich nich mal zu regen also stößt der Ältere nur ein kurzes tiefes Lachen aus. ,,Na gut aber beschwert euch morgen nicht bei mir." Sagt er nich schmunzelnd bevor er sich auf den Weg ins Bad macht, sich säubert und anschließend zu den beiden anderen ins Bett legt. Er rückt näher an die beiden ran und legt einen Arm über ihre Hüfte während sie sich schon im Halbschlaf an seien Brust kuschelt. Schnell zieht er noch die Decke über sie alle bevor auch er sich dem Schlaf hin gibt.
DU LIEST GERADE
Naruto Smut,Lemon (Yaoi?)
RomansaEine an schmutzigen Geschichten die Ich in der Freizeit schreibe wenn ich grade eine gute Idee dazu habe. Es können Rechtschreibfehler vorkommen. Nur die Geschiechte und die Oc gehören mir. Die Naruto Charaktere gehören Masashi Kishimoto!