Pov.Taehyung
Seufzend lief ich die Treppen runter..
Jackson war vor der Tür und da er mir Gestern mehr als klar gemacht hatte, dass ich pünktlich da sein sollte, kam ich ganze 10 min früher..Lag wahrscheinlich nur daran das ich Angst vor ihm hatte aber naja..
Als ich ihn sah musste ich schlucken..
Dieses fiese Grinsen auf seinem Gesicht war so Angsteinflößend das ich schnell hier weg wollte...
Ja;
Na, Baby.Ich antwortete nicht darauf und setzte mich schnell ins Auto..
Er jedoch packte mich am Kragen und Zwang mich somit ihn anzugucken...
T;
H-halloEr lies mich los
Ja;
Geht doch nh?
Na zeig mal deine wunderschönen Blutergüsse, muss ich da noch ein paar hinmachen oder reicht dasÄngstlich drückte ich mich in den Sitz, während Jackson diese Betrachtete..
Er war früher auch so, Blutergüsse waren bei ihm sowas wie Knutschflecke bei anderen..
Ja;
Naja egal ich mache dir dann welche, wenn du dich dort schlecht benimmst.T;
O-okay..Ich wusste ja was passiert wenn ich nicht antworte..
Die ganze Fahrt über war es Still und ich wollte daran auch herzlich wenig ändern..
Als wir ankamen wollte ich so schnell wie möglich aussteigen jedoch ließ er mich nicht
Ja;
Hör mir zu.
Drine wird nicht gestottert, Nervös geguckt und du lässt dir nichts anmerken verstanden?!
Jungkook anzugucken ist tabu!
Sonst lernst du mich richtig kennen.T;
HmmEr packte meinen Arm und zerquetschte diesen fast
T;
J-Ja ich h-habe verstandenEr lies meinen Arm los weswegen ich aufseufzte..
Ja;
Und falls du auf dumme Gedanken kommstEr hielt sein Handy hoch und zeigte mir das Bild wo ich dachte es nie wieder mehr sehen zu müssen..
Mein Nacktbild..
T;
W-werd ich n-nicht!Ja;
Nadann, Los!Oh man..
Als Jackson klingelte und die Tür geöffnet wurde sah ich direkt zu Boden..
Jungkook..
Ich durfte ihn nicht ansehen und ich hatte keine Lust auf noch eine Schmerzende stelle an meinem Körper..
davon hatte ich genug..
Jackson begrüßte ihn mit einem Handschlag, dass sah ich aus dem Augenwinkel..
Ja;
Das ist mein Fester Freund, kennst ihn ja schonJk;
Uhm ja kenne ichJackson nahm meine Hand und zog mich mit rein während Jungkook vor uns lief..
DU LIEST GERADE
𝑪𝒊𝒕𝒚 𝒃𝒐𝒚~𝑻𝒂𝒆𝒌𝒐𝒐𝒌
FanfictionTaehyung ein Dorfkind soll in eine Großstadt ziehen? Das kann ja mal was werden! Und Jeon Jungkook? Der wirds ihm schwieriger machen sich ans Stadt Leben zu gewöhnen, als es eigentlich sein könnte. ~ Don't like? Don't read😛~ ~ boyxboy