Nervös zog Yuuki sich die Schuhe aus. Yuno hatte ihn zu sich für ein gemeinsames Abendessen eingeladen, und zuerst hatte er sich wirklich gefragt ob er erscheinen sollte. Doch so wie immer wenn die Pink haarige ihn um etwas bat, hatte er keine Wahl. Yuno neigte dazu, zu übertreiben, wenn sie nicht das bekam was sie wollte. Und wenn sie übertrieb, würde es Schmerzvoll werden. Ob für ihn wusste der Braunahaarige nicht.
Der Flur war schlicht dekoriert. Eine Kommode mit einer Vase, einzelne Bilder die Yuno und ihrer Familie und ein béscher Teppich mit schwarzen Mustern.
Yuno hatte den Tisch bereits gedeckt als ihr Freund in die Küche trat. Auf der Fensterbank stand ein kleines Radio, welches fröhlich vor sich her sang, die Küche war einladend und Yuno trug einen dunkelblauen Rock mit gestreiftem Oberteil und schwarzen Kniestrümpfen. Ihre pinken Haare hatte sie wie immer zusammengebunden, ihre rotpinken Augen funkelten glücklich. "Yuuki-Chan!", quietschte sie vergnügt und fiel ihren Freund um den Hals. Yuuki lachte nervös, umarmte das Mädchen und hoffte inständig dass sie so bleiben würde. Yuno's Laune pendelte gerne umher, von Wütend zu Traurig, von Traurig zu glücklich oder von wütend zu... mörderisch gut gelaunt. (U got it?)
In dem Haus roch es nach Reis mit Hühnerfleisch und Ei, zumindest wenn der braunhaarige seiner Nase trauen konnte. Und das konnte er vermutlich, denn genau das war sein Lieblingsessen. Und just in dem Moment, in dem er nachfragen wollte, sagte Yuno es bereits: "Ich hab heute dein Lieblingsessen gekocht: Reis mit Huhn und Ei!", strahlte sie.
"Aber woher weißt du dass-", der braunhaarige verstummte. Die Antwort konnte er sich bereits denken, auch wenn es kein angenehmer Gedanke war. Yuno schien gar nicht auf den angefangenen Satz zu achten, denn sie nahm sich einen der beiden Teller und packte etwas von dem Essen drauf.
Das Essen schmeckte nicht schlecht. Zumindest für Yuuki war es lecker, und diese Tatsache schien Yuno nur noch mehr strahlen zu lassen. Beide redeten während des Abendessen nicht, genossen die kurze Ruhe und das kratzen der Gabeln auf dem Porzellan. Nach dem Essen schob Yuno ihren Freund in Richtung ihres Zimmers. "Geh du ruhig schon mal in mein Zimmer, ich räume eben schnell ab", lächelte sie und huschte in die Küche, ohne dem braunhaarigen die Möglichkeit zu lassen zu antworten.
Yuuki sah kurz nochmal zu ihr, wie sie Teller und Besteck in die Spüle räumte und diese mit Wasser volllaufen ließ. Wenn man sie so sah, glaubte man kaum dass sie für "Ihren" Yuuki über Leichen ging. Und es war vermutlich besser, wenn man es ihr nicht ansah.
Yuno's Zimmer war in einem weiß angestrichen. Ein hellrosa Sofa stand an einer Wand, ein Bett war in dem Raum nicht. In einer Ecke stand ein Schminktisch mit unzähligen Utensilien und einem großer Spiegel in Herzform. Und direkt an der nächsten Wand war ein pinkes Herz aufgemalt, auf welchem unzählige Bilder von ihm, ob mit Familie oder anderen, aufgeklebt waren. Alle Gesichter außer seinem waren mit schwarzem Edding durchstrichen, nur recht mittig des Herz war das Bild welches er und sie im Schwimmbad gemacht hatten, war von dem Stift unverschont geblieben. Neben dem rosa Herz, auf der weißen Tapete, war eine Dartscheibe angebracht und ein Bild war durchlöchert von Pfeilen.
Yuuki's Augen weiteten sich. Das war gruselig! Mehr als gruselig!
Langsam ging er zurück, raus aus dem Zimmer. Bis er von etwas -oder besser gesagt jemandem- gestoppt wurde. Yuno stand hinter ihm, lächelte unschuldig.
"Ist etwas, Yuuki-Chan?"
DU LIEST GERADE
Yandere (Mirai Nikki)
FanfictionEine kleine Idee zwischen einem Freund und mir, während wir über Body Pillows geredet haben.