Grade als ich das Schulgebäude betreten wollte, wurde ich von Eren aufgehalten"hallo (F/N) wie geht es dir so?" "ausgezeichnet und selbst?" "Beschissen da ich heute eine Mathe Arbeit bei Mr Ackermann Nachschreiben muss." "Haha Opfer." Später kamen auch Mikasa und Armin dazu.Als es dann Klingelte gingen wir alle in den Englisch Unterricht.als wir in der Klasse ankamen war Unser Englisch Lehrer Mr smith schon in der klasse und saß auf seinen Pult "ah guten Morgen ihr vier seit heute ja echt früh dran" sagte er zu uns mit einem breitem grinsen auf seinen Gesicht (oh Gott ist er süß wenn er lacht). Und dann kamen schon alle anderen.als wir uns begrüßten und uns hinsetzten bewunderte ich sein sexy aussehen, ich Empfinde schon seit einen längeren zeit etwas für ihn und würde es voll gerne mal mit ihm treiben doch leider wird nie etwas daraus da er ja mein Lehrer ist und warscheinlich eh nichts für mich Empfindet glaube ich zumindest er schaut mich zwar schon manchmal an und zwinkert mir öfters zu aber das hat bestimmt nichts zu bedeuten." (F/N) könntest du bitte die Aufgabenstellung wiederholen?"als ich mich von meinen Gedanken riss und nach oben sah stand Mr Smith direkt vor mir "ähhh ja also nein tut mir leid ich habe leider nicht zugehört" sagte ich leicht gerötet." "Na gut da du dich anscheinend für andere Dinge als auf den Unterricht kontzentrierst will ich das du heute Nachmittag um 16:20 uhr hier in diesen Klassenraum zum nacharbeiten erscheinst". Warte WAS??!!! er lässt mich Nacharbeiten weil ich einmal im Unterricht nicht zu gehört habe? Der spinnt doch."wieso denn Nacharbeiten ich habe nur einmal nicht Zugehört warum bestrafen sie mich für so ne Scheiß Kleinigkeit?" Fragte ich ihn wütend "damit du dich in der zukunft nicht mehr ablenken lässt!!"sagte er mit einem Lauten unhöflichen Ton.
DU LIEST GERADE
Erwin(teacher)×Reader
RomanceEs geht um eine erotische Lehrer schüler beziehung zwischen Erwin und den Leser.