"Sag mir das du dass willst" flüsterte er in mein ohr "ja ohhh Gott ja ich will" stöhnte ich, er riss sofort meinen Slip runter und fing an mit seinen fingern meinen Klitoris zu massieren.es fühlte sich gut an, und als er dann mit seinen fingern in meine Fotze eindring fühlte wurde es geiler. ich fing an zu stöhnen, dannach zog er seine hände von mir weg und zog damit seine Hose runter man konnte durch seine sexy weiße Boxershort seine Beule perfekt sehen. er nahm dann meine Hand und legte sie auf seine Mitte, ich konnte sein hartes Glied fühlen. Es fühlte sich geil an, ich hatte das Bedürfnis ihn einfach in den Mund zunehmen um ihn auszukosten also ging ich auf die Knie und zog ihm die Boxershorts runter, jetzt ragte sein großes und hartes Glied vor mir und ich fing an ihn an seiner Spitze zu lecken, dannach Nahm ich sein ganzes Glied in mein Mund,(leider passt nicht alles rein da sein Penis einfach zu groß ist,) und massierte gleichzeitig mit einer hand seine Geilen Hoden und mit der anderen den unteren Schaft der nicht in meinem Mund passte.Es schmeckte und roch so gut das ich nicht aufhören wollte aber leider zog er mich wieder hoch, und befahl mir mich umzudrehen und nach unten zu beugen so das mein Oberkörper den kalten Schreibtisch berührte.er dringte mit seinem Schwanz in mir was mich aufschreien ließ es fühlte sich großartig an, nach einigen Minuten erreichten wir beide unseren Höhepunkt. als alles vorbei war und wir unsere Klamotten anzogen wollte ich gehen doch er hielt mich auf um mich noch einmal intensiv auf den Mund zu küssen, er bewegte seine Lippen zum Schluss Richtung meinem Ohr und drückte mir gleichzeitig einen Zettel in meine hand "du gehörst mir (F/N)"flüsterte er mir noch zu. Als ich draußen war schaute ich mir den Zettel an und stellte fest, dass dort seine Telefonnummer drauf stand, ich kann das alles irgendwie nicht realisieren es fühlt sich an wie ein Traum, ich bin grade super glücklich aber gleichzeitig extrem verwirrt.
DU LIEST GERADE
Erwin(teacher)×Reader
RomantikEs geht um eine erotische Lehrer schüler beziehung zwischen Erwin und den Leser.