Claubi x Schmomby

43 3 1
                                    

Erschöpft kam ich nach Hause. Seitdem ich studiere, bin ich so ausgelaugt und habe kaum noch Zeit übrig die ich mit meinem festen Freund verbringen kann.Aber ihm ging es anders. Wir hatten uns irgendwie auseinander gelebt. Jeder machte sein Ding. Als wäre unsere Beziehung nicht existent. Er war schon immer so ein sturkopf, aber das er auch meine Annäherungsversuche ignorierte und genervt war, war alles andere als normal.

Wegen diesen Problemen, wurden meine Noten in den Klausuren immer schlechter. Zeitgleich meckerte er mich an, wenn ich nur schlechte Noten bekam. Es ist ein Teufelskreis. Ich kann bald nicht mehr, obwohl ich ihn do sehr liebe. Heute werde ich ihn darauf ansprechen, dass es nicht so weiter gehen kann und wir was ändern müssen. Bis dahin habe ich aber noch 1 Stunde Zeit. Heißt ich kochte sein Lieblingsessen und machte das ganze Haus sauber. Endlich hörte ich wie ein Schlüssel in dem Schlüsselloch gedreht wurde und die Tür aufging. Herein kam der Mensch den ich so sehr liebte und verehrte. Der mir aber auch sehr viel Schmerz hinzufügte. Gerade wollte ich anfangen zu reden, aber dann merkte ich schon seine Lippen auf meinen. Er war nicht genervt oder wütend, er war zärtlich, sanft und liebevoll. Wie ganz am Anfang unserer Beziehung. Er zeigte sich kaum so, aber er konnte so sein. Er schaute mir in die Augen und ihm kamen Tränen. "I..ich liebe dich.." wimmerte er. Er sah so knuffig und verletzlich aus in diesem Moment. Als ob er wusste, dass ich überlegt habe eine Pause mit ihm zu machen. Vielleicht hatte sich Shu mal wieder verplappert, sowie als ich damals Shu erzählte, dass ich auf Claubi stand.

Warning hehe

Ich wurde hochgehoben und keuchte erschrocken auf. Es war eventuell nicht die beste Idee meinerseits meine Hose auszuziehen und nur im Hoodie durch die Wohnung zu gehen. Ich wurde angegrinst. "Warum so freizügig?~ Hast du etwa auf mich gewartet?~" Recht hatte er, also nickte ich. Grinsend wurde ich in unser gemeinsames Schlafzimmer getragen. Sanft wurde ich auf dem Ehebett abgelegt und ins Bett gedrückt. Ich unten und Claubi oben. Würde er wirklich?... Und schon hatte er seine Hose ausgezogen. Dann lag auch schon T-Shirt auf dem Boden. Um ehrlich ließ mich dieser Anblick ganz und gar nicht kalt, ganz im Gegenteil, er war so heiß~ Als seien Hände bei meiner Boxer waren , stieg mir die Röte ins Gesicht. "Angst mein Kleiner?~" Ich nickte ein wenig, immerhin würde ich gleich meine Jungfräulichkeit an ihn verlieren, sowie es aussieht. "Keine Sorge~ Heute werde ich noch vorsichtig sein~" Wieder nickte ich. Ich war unfähig nun irgendwas zu sagen. Er zog mich aus und ich lag hilflos vor ihm. Er leckte sich grinsend über die Lippen "Heiß~". Diese Seite war neu an ihm, aber um ehrlich zu sein gefiel sie mir sehr~. Er küsste mich kurz und ging direkt über zu meinem Hals. Diesen küsste er vorsichtig ab, biss öfters vorsichtig in meine weiche Haus und verteilte Knutschflecken. Diese Taten von ihm, entlocken mir Keuchen und Stöhnen. Das Gefühl von Lust verbreitet sich in meinem ganze Körper, sodass ich zucken musste. Natürlich wurde diese Reaktion sofort vernommen und der Kopf von meinem Freund wanderte meinen kompletten Oberkörper küssend und Knutschflecken verteilend runter bis er an meinem harten Glied angekommen war. Er nahm mein Glied vorsichtig in die Hand, was mich leise keuchen ließ. Dann bewegte er seine Hand ein wenig, sofort musste ich stöhnend und legte erregt mein Kopf in den Nacken und schloss meine Augen. Ich merkte nicht, wie die andere Hand meines Freundes beim Nachttisch war, um das Gleitgel dort rauszuholen. Mit einer Hand öffnete er die Flasche, währenddessen bewegte er noch seine Hand und ich war am Stöhnen. Ich zuckte erschrocken zusammen, als ich etwas kaltes an meinem Eingang spürte. Er verteilte viel dort und drang mit einem Finger ein. Ich zischte kurz, aber nach einer Zeit ging es. In der Zwischenzeit hatte er von meinem Glied abgelassen. Er ließ mir viel Zeit zum gewöhnen und bewegte den Finger vorsichtig. "Mehr~" keuchte ich erregt und schon merkte ich den zweiten Finger in mir. Claubi knurrte erregt und in seinen Augen war ein Schimmer von Lust. "I...Ich will dich~" stöhnte ich als er beide Finger bewegte. Nachdem ich meine Bitte ihm gesagt hatte, zog er die Finger aus mir. Ein Gefühl von Leere machte sich in mir breit. Im Augenwinkel sah ich nur, wie sich mein heißer Freund von seiner Hose und Boxer verabschiedete. Er kam wieder zu mir und machte meine Beine breit. "Sicher dass du das willst süßer?" Hauchte er mir ins Ohr. Ich nickte und er setzte an. Sein Glied war eindeutig größer als zwei seiner Finger. Er küsste mich und drang mit seiner Spitze in mich ein. Ich stöhnte leicht schmerzerfüllt in den Kuss und spannte mich an. Er strich mir beruhigend über die Wange und sofort entspannte ich mich. Ich merkte wie er immer weiter in mich eindrang und es mich an den Rand der Verzweiflung brachte. Er stöhnte laut als er komplett drinne war und drückte auf mein Punkt. Ich biss mir nur auf die Unterlippe um nicht zu stöhnen. "Mein Gott bist du eng~" Er bewegte sich kurz und ich stöhnte laut. "Ahh da ist er ja schon~" Er grinste und küsste mich. Kurz nachdem ich erwiderte fing er an hart in mich zu stoßen. Wir stöhnten beide. Er war alles andere als vorsichtig, aber es machte mich auch so geil. Seine Stöße wurden immer unregelmäßiger und härter und ich kam laut stöhnend auf meinem Bauch. Ein paar Stöße später kam er in mir nachdem ich mich verengt hatte. Er zog sich aus mir raus und kuschelte sich an mich. "Das war mal was~" grinste er und ich nickte mit hochrotem Kopx. Nach kurzem kuscheln und küssen schliefen wir beide nebeneinander ein.

969 Wörte uwu
Idee von Dani uwu

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 28, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Random OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt