Kleiner Fund

969 51 27
                                    

,,So okay. Sina du kommst also auch mit. Madara gammel da hinten bei den Kindern rum und beschäftigt sie ein wenig und ich gebe ihnen nacher die kleine Aufgabe, sonst nichts oder?" Die angesprochene nickt kurz und wir gesellen uns zu dem Kleindkindehüter, Madara. ,,Du sag mal Madara. Wie weit seit ihr eigentlich in eurer Zeit?" Verwirrt schaut er mich an. ,,Also Frieden mit den Senjus haben wir. Izuna und die anderen Leben, falls du das meinst. Dieser eine Bruder von Hashirama auch, ich weiß nicht ob ihr ihn kennt. Er hat zwei Haarfarben. Ähm... Ja und das Dorf in dem wir jetzt sogesehen wohnen, hat er Konohagakure genannt." Damit beendet er seine Rede, nachdem wir ihn ungläubig anstarren.

,,Izuna lebt noch? Und ihr hab schon Frieden mit den Senjus?" Er nickt kurz. ,,Jetzt da ich nochmal genauer darüber nachdenke.... Izuna wäre beinahe von Tobirama umgebracht worden. Aber da war ein Mädchen.... ich weiß nicht wie sie hieß... Sie ist dazwischen gesprungen. Tobirama blieb stehen und starrte sie nur ungläubig an und Hashirama blieb auch starr stehen. Es war.... so unwirklich. Das sich eine Senju einem anderen Senju in den Weg stellt um einen Uchiha zu retten. Aber in Konohagakure habe ich sie dann nie gesehen" Sina und ich starrten uns wieder an. Sie dachte warscheinlich genau das selbe wie ich. ,,Wie sah sie aus?!" Er zuckte kurz zusammen. Er zeigte auf mich. ,,Dreh dich mal kurz um Saia." Verwirrt über seine Aussage tat ich aber was er sagte.

Ich spüre wie er meinen Rücken die ganze Zeit anstarrt und das macht mich nervös. Nach einer weile des Schweigen drehe ich mich wieder zu ihm um. In seinen Augen war reine Verwirrung zu sehen. Sina ist schon wärendessen wieder weg, zu den Kinder, deswegen hat mir niemand gesagt wieso er mich so anstarrt. ,,Madara? Was ist denn los?" Er schüttelt kurz seinen Kopf um sich wieder zu sammeln und dann legt er seine Hand an sein Kinn. ,,Madara?" ,,Madara! Saia! Wir können los!"

Ich gehe auf ihn zu und schlage ihn mit meiner Faust ganz leicht auf den Kopf. ,,Hallo? Erde an den Werten Herr Uchiha! Wieso starrst du mich so an?" Nachdem er wieder seine Hand herunter genommen hatte, legt er seine Stirn an meine und seine Arme um mich. Er starrt mich immer noch an. ,,Du siehst ihr recht ähnlich, das muss ich schon sagen. Aber das geht ja nicht, du kommst nicht aus unserer Welt."

,,Und deswegen hat du mich die ganze Zeit angestarrt?" Ich grinse ihn währenddessen an und er schließt kurz seine Augen, bevor er mich auch anlächelt. ,,Okay Sina hat uns gerade gerufen, wollen wir dann los?" Ich nicke schnell und wir gehen zu der Kindermeute die sich in der Zwischenzeit um Sina versammelt hat. Wieder einmal sehe ich Madara lächeln, als er das sieht.

,,Du... vermisst deine Brüder sehr oder?" Sein Kopf wandert wieder zu mir und er nickt. Kurz danach nehme ich seinen Arm und knuddle mich an ihn drann. Ihm scheint es anscheinend auch nicht zu stören, er seufzt nur leicht zufrieden und streichelt mir kurz durch die Haare. Wieder musste ich lächeln. Ich wusste, das er manchmal süß sein Kann, ich musste aber nicht das er geistesabwesend auch süß ist.

Madara hat auch ein Herz.... Kann aber sehr anstrengend seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt