„Jimin, warte!", ertönt eine raue Stimme. Überrascht drehe ich mich um und blicke auch schon in das Gesicht von dem Bruder meines besten Freundes. „Was ist denn, Yoongi Hyung?", frage ich und ziehe meine Mütze wieder über meine Ohren.
Der Frühling hat bereits angefangen, doch ist es immer noch eiskalt, weshalb der Kirschblütenweg, auf welchem wir uns in diesem Moment befinden, von leichtem Frost verziert wird. Yoongis Nase und Wangen nehmen so langsam auch einen rötlichen Farbton an.
„Ich muss mich bei dir entschuldigen", wirft er ein, während er seine wohl frierenden Hände in den Jackentaschen versteckt. „Wofür denn?" Irritiert neige ich den Kopf. „Für das Verhalten meines Bruders am Wochenende", erklärt er. Stumm lächel ich ihn an und versuche das flaue Gefühl in meinem Magen zu ignorieren.
„Es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen, Hyung", verspreche ich ihm und möchte bereits wieder umdrehen. Ich möchte nicht an das vergangene Wochenende denken und erst recht nicht darüber sprechen. „Jimin, ich bin nicht dumm. Wenn du mir mitten in der Nacht verheult in die Arme rennst, ist es doch offensichtlich, dass etwas nicht stimmt", seufzt Yoongi und hält mich am Arm fest.
Verlegen senke ich den Kopf. „Du weißt doch nicht mal was passiert ist, es ist meine Schuld", murmle ich vor mich hin und rüttel etwas an seiner Hand, die stur mein Handgelenk festhält. „Ich habe Shinho gefragt was vorgefallen ist. Jimin, ich weiß was du ihn gefragt hast", gesteht Yoongi. Oh nein...
„Er ist so ein Idiot. Selbst ein Blinder sieht doch, dass sie auf ihn steht", lacht Shinho und wirft etwas Popkorn gegen den Bildschirm und krault mich weiter. Bestätigend nicke ich. „Ich denke, manche Menschen erkennen sowas einfach nicht", werfe ich ein und kuschel mich mehr an ihn. „Da hast du wohl recht"
Ein paar Stunden später ist das Popkorn bereits aufgegessen und die Serie neigt sich dem Ende zu. Ich bin schon ziemlich müde, doch ich versuche mich wachzuhalten, denn ich möchte das Ende nicht verpassen. Dies erweist sich jedoch als ziemlich schwer, da ich meinen besten Freund als Kissen benutze.
„Sag mal, Ho?", murmle ich. „Was ist, Chim?", hinterfragt er und fährt mir durch die Haare. „Hast du eigentlich schon mal einen Jungen geküsst?" Stille.
Alleine bei dem Gedanken an diese missratene Samstagnacht schmerzt meine Wange wieder als hätte sein Handabdruck sich in meine Haut gebrannt. „Vergiss es einfach wieder", murmle ich und löse mich wieder von ihm. „Und Jimin? Hast du?"
Fragend neige ich den Kopf. „Was habe ich?", frage ich nach. „Hast du schon mal einen Jungen geküsst?" Wärme breitet sich auf meinem Gesicht aus. Vermutlich ist es bereits doppelt so rot wie durch die Kälte. „Ähm... N-nein, habe ich nicht", gestehe ich.
„Und würdest du gerne?", fragt er weiter und kommt mir näher. „Nei- also, doch, schon. Yoongi, spiel doch nicht so mit mir", schmolle ich und vergräbt meine Hände in meiner Jacke. „Ah, Jimin, es ist doch nur ein Kuss", lächelt er und verbindet unsere Lippen miteinander.
~~~❀~~~
DU LIEST GERADE
Just a kiss - Yoonmin Oneshot
FanfictionYoongi hält Jimin nach der Schule noch an, um sich bei diesem zu entschuldigen. Doch das letzte was Jimin tun möchte ist über das vergangene Wochenende zu reden.