~ͲᎻᎬՏᎬ ᏟᎻϴᏆᏟᎬՏ ᎪΝᎠ ᏙϴᏆᏟᎬՏ
ͲᎻᎬᎽ’ᎡᎬ ᎪᏞᏞ ᏆΝ ᎷᎽ ᎻᎬᎪᎠ
ՏϴᎷᎬͲᏆᎷᎬՏ ᎽϴႮ ᎷᎪᏦᎬ ᎷᎬ ҒᎬᎬᏞ ᏟᎡᎪᏃᎽ,
ՏϴᎷᎬͲᏆᎷᎬՏ Ꮖ ՏᏔᎬᎪᎡ Ꮖ ͲᎻᏆΝᏦ ᎽϴႮ ᎻᎪͲᎬ ᎷᎬ-------------------------------------------------
,, Wie kannst du denn erlauben das sie sowas mit dir tun? Immer geht es um Hung und Ryu!
Wann wirst du im Vordergrund sein?"
, schreit dich Jimin während du geschockt da stehst.,, Hör auf dich zu verletzen!
Und wenn du unbedingt Wooyoung willst dann pass auf dich auf bitte!"Du kannst gerade nicht wirklich verstehen, was er damit meint.
Warum sollte Jimin sich für jemanden interessieren und fragen wie es einem geht?,, Jimin... Ich -
I-Ich verstehe dich nicht... ",, was verstehst du nicht?
Du tust dir weh!
Wie oft hast du Mädels geholfen um mit mir zusammen zu kommen!?
Nicht für mich, das weiß ich!
Aber warum hilfst du den anderen in deren Beziehungen während du eigentlich die Person, erstmal am meisten Hilfe braucht!?",, Soll ich zu Wooyoung gehen?"
,, Du liebst ihn. " sagt er mit einer eher enttäuschten Stimme.
,, Ich will die Wahrheit auch wenn es bitter ist!" behauptest du mit einem Ton voller Selbstbewusstsein, dass eigentlich nicht vorhanden ist, da dein Inneres kurz vom brechen ist.
,, Komm mit mir!"
Er zieht dich an dein Arm und läuft durch den Treppenhaus runter.
Du hast Angst über den Stufen zu stolpern aber das interessiert dich gerade nicht so sehr wie, das was Jimin dir zeigen will.Unten angekommen gibt Jimin dir ein Zeichen um leise zu sein und deine Nervosität steigt mit jeden seiner Schritte mehr und mehr bis du zum Höhepunkt ankommst, an dem du nicht mehr das Schmerz deiner Faust aushalten kannst und los reden willst, dennoch unterbricht er dich in dem er sich zu dir dreht und ihr somit so nah an einander steht, dass sogar eure Nasenspitze sich berühren konnten.
Du spürst kein Schmerz mehr und hast einen krippeln, dass du nicht zuordnen kannst.
Außerdem merkst du plötzlich, wie du nicht meht atmen kannst und dadurch, dass du eh Asthma hast, geratest du in Panik.Als Jimin diese bemerkte gab er einen kleinen Lächeln von sich und zeigt dir mit der Fingerspitzen zur anderen Seite des Flures.
Der Ort , wo Wooyoung sich mit dir treffen wollte.Beim ersten hinschauen realisierst du nicht mal die Hälfte der Situation bis du noch einen Blick darauf wirfst und genau beobachtest, wie Wooyoung und Hung s bester Freund sich mit einer Klique von 16 jährigen Mädels unterhalten.
Die Mädels waren dir bereits bekannt, da du teilweise mit ihnen in Kontakt warst.,, Wooyoung! Hung meinte, dass du nur 10 gramm wolltest und ich habe auch zehn besorgt und habe dir ein Mädel sogar dazu gegeben, um zusammen du weißt schon dein Geschäft zu erledigen...
Jetzt willst du mir sagen, dass du kein Mädel brauchst? Seit wann das denn?
Vor gerade mal zwei Tagen wolltest du noch die?! ",, Ach Minhyuk! Wenn du nur wüsstest hahaha.
Komm einfach morgen wieder! Das Zeug kann ich nicht verstecken ich habe jetzt jemanden zum klären!",, Bro, würde ich dich nicht kennen, dann würde ich sagen es ist ernst mit ihr ! " lacht Minhyuk laut dazu.
~ Jimin Pov ~
Ich habe echt Angst und ich wollte ihr die Wahrheit nicht sagen.
Ich wusste wie lange sie ihn doch liebt.
Aber Sie muss mal wissen, dass Wooyoung und Hung Drogenhändler sind.
Und selbstverständlicherweise, muss Sie es Ihrer Freundin sagen.
Ob das gut endet?----------------------------------------------------------
Hi Leute.
Ich weiß ich bin nicht aktiv aber ich habe viel geschrieben.
Es wird sich ändern;)
DU LIEST GERADE
☹☻𝑯𝒆𝒂𝒓𝒕 𝑩𝒓𝒆𝒂𝒌𝒆𝒓☻☹𝔍𝔦𝔪𝔦𝔫
Fanfiction𝙍𝙚𝙖𝙡 𝙇𝙤𝙫𝙚 𝙎𝙩𝙤𝙧𝙮ꨄ 𝙬. 𝙄𝙙𝙤𝙡𝙨 𝙖𝙨 𝘾𝙝𝙖𝙧𝙖𝙘𝙩𝙚𝙧𝙨シ (𝚗𝚎𝚠 𝚠𝚛𝚒𝚝𝚎𝚛) 𝓶𝓮𝓪𝓷 𝓒𝓱𝓪𝓻𝓪𝓬𝓽𝓮𝓻𝓼: 𝒫𝒶𝓇𝓀 𝒥𝒾𝓂𝒾𝓃 𝒥𝓊𝓃ℊ 𝒲ℴℴ𝓏ℴ𝓊𝓃ℊ (you) ->Kim Yuna