Zufälle gibts

16 0 0
                                    

Jetzt gibt’s wieder ein Kapitel zu Endless Love..yeaahhy .., <3

LG Nastia .
- - - - - - ----------------------------------- --------------------------------------------------------------- - ------

„Miss winters , es tut mir echt leid , das ich so spät komme , aber ich stand im Stau , dann wurde ich noch angerempelt , und habe mich verspätet , aber bitte feuern sie mich jetzt nicht ich braue diesen Job dringend .!“ , brabbelte ich darauf los und ging hastig auf sie zu , obwohl es ein bisschen gelogen war das ich im Stau stand , zumindest habe ich nicht alles vorgelogen . „Beruhigen sie sich Miss Cloverleaf , es ist schon Okay , jedem passiert es mal , ich wollte ihnen nur mitteilen , das wir Morgen prominente hier zu Besuch haben  und es , vorzüglich wäre wenn sie das interview Live übernehmen könnten , den Susi ist morgen nicht da um  sie zu interview !“ antwortete sie drauf , und ich leicht überrascht wie nett sie heute war , das ist sie nur wenn sie was von jemanden will und in diesem Fall , bin ich die Person von der sie was will , ich zögerte bisschen , denn ehrlich gesagt , bin ich nicht so gut wenn Live kommt ,und dann noch mit Prominenten , mehrere Personen ,hoffentlich geht das gut , sie bemerkte mein zögern und sagte darauf das ich eine Gehaltserhöhung dadurch bekommen  , ich stimmte sofort ein , denn dieses Geld könnte ich gerade gebrauchen , es war Zeit zum Frühlichts Shoppen , und Geld ist immer gut .Ich drehte mich gerade um als sie noch was zu mir sagte „Aber miss Cloverleaf kommen sie nicht zu spät , sonst wars das mit ihrer Karriere und dem Gehalt !“ , das war deutlich und offensichtlich sehr ernst gemeint , wie berühmt sind die denn das es  von meiner Karriere abhängig ist ? , ich nickte fleißig und verschwand in der Umkleide . Nachdem ich meine Tasche und meine Jacke im Schließfach verstaut habe , machte ich mich auf dem weg , ins Aufnahme Studio , dort saß Susi , eine andere Radio Moderatorin die hauptsächlich Live übertragen macht , ich lächelte ihn zu  und sie erwiderte es ebenfalls mit einem Lächeln während sie gerade ein Lied ins Mikro ansagte . Während das Lied lief redete ich bisschen mit ihr über den Ablauf morgen . Dann machte sie auch schon weiter mit ihrer Übertragung und nahm gerade Anrufen an , von Mädchen oder Jungs mit gebrochenen Herzen ; Süß wie die alle fast am Telefon weinten während sie Susi um  Rat fragten . Ich machte den Papierkram , und bedanke mich bei Millie das sie mich gedeckt hat . Ich erzählte ich mit meiner Begegnung mit einem süßen Jungen aber ich erzählte ihr natürlich nicht mit wem , ich hatte keine Lust um die ganzen Details zu erzählen.

Nach gefühlten 10 Stunden , machte ich mich auf den Weg Heim , da es schon anfing zu dämmern achtete ich besonders auf die Straßen denn ich hatte echt keine Lust das sich der Vorgang von heute morgen wiederholt , deswegen lief ich auch besonders achtend auf dem Gehweg durch London und schaute manchmal auf  mein Handy , denn welcher Mensch  in diesem Jahrhundert läuft bitte nicht mit Handy in der Hand über die Straßen ?. Ich schloss die Tür von meinem Apartment auf und stolperte hinein , ich lief sofort auf meine Sofa im Wohnzimmer und lies mich darein Plumpsen , ich atmete erschöpft aus und zog gekonnt meine Schuhe und meine Jeansjacke aus , ich hatte echt keine Lust und ehrlich gesagt die Kraft dazu in mein Zimmer zu laufen , also schlief ich hier auf der Couch sofort ein bei dem Gedanken an heute morgen  . 

….

Mit Rückenschmerzen und in einer Pose die es nicht mal  im Joga gibt , wachte ich kwängelnt auf und setzte mich auf nachdem ich mein nervenden Wecker in meinem Kopf an die wand geschmissen habe . Ich strich mir einmal über das Gesicht und bemerkte erst jetzt das ich noch Geschminkt war , und angezogen . Ich schlenderte ins Bad und zog mich erst mal aus und legte etwas Zahnpasta auf meine Zahnbürste , und damit stieg ich in die Dusche , ja ich weiß komischer Vorgang , aber er ist nun mal praktisch , und damit kann man echt viel zeit sparen , während ich mir das lau warme Wasser auf mein Körper prasseln lassen , putze ich mir meine Zähne , nachdem ich mein Mund nach diesem Vorgang ausgespült habe , schminkt ich mich ab und duschte richtig . Nach mindestens halber Stunde trocknete ich mich ab und zog mir mein Türkis blaues Rock und ein weises  Oberteil ohne Ärmel mit kragen an , dazu meine Gelben Pumps , und meine gelbe Kollektion Handtasche , dazu bisschen Schmuck einen passenden sonnen Hut und passend geschminkt , nachdem ich etwas Parfüm mir drauf gemacht habe stellte ich mich vor den Spiegel und bewunderte mein Werkhttp://www.polyvore.com/cgi/set?id=120098853&.locale=de . 
Hoffentlich ist das so okay , denn ich habe keine Lust auf Kritik von unseren „Prominenten“, die bestimmt alt sind und nichts von Mode verstehen . Ich zog scharf Luft ein und nahm meine Schlüssen von der Kommode , schaltete das Licht aus und verschwand durch die Haustür . 
Ich blickte auf meine Uhr und bemerkte das ich gerade so noch rechtzeitig komme , aber trotzdem lief ich etwas schneller , damit ich noch zeit habe mich einzugewöhnen und den Soundcheck zu machen . Nach fünf Minuten kam ich endlich im Studio an und lief durch den Flur , in die Umkleidekabinen als Millie zu mir angerannt kam , ich trank gerade etwas als sie plötzlich ganz aufgewühlt vor mir stand , ohne mich zu begrüßen fing sie gleich an zu reden , „Du glaubst nicht wer heute kommt , du wirst ausrasten wenn ich  es dir sage , OMG OMG !“ fing sie an zu hyperventilieren , ich zog meine Augenbrauen hoch während ich noch ein Schluck aus meiner Flasche nahm , und gab ihr das Zeichen das sie fortfahren soll , langsam wurde ich auch neugierig , „ONE DIRECTION!“ kreischte sie aufregend , ich verschluckte mich am Wasser und hustete ein paar mal , und bekam deswegen ein paar dumme blicke kassiert . „Wasss?! , die one direction ?“ , fragte ich ungläubig , „Nein ein Schild namens One Direction , natürlich die Band !“ spässte sie , sah mich ungläubig an und grinste wie verrückt , „Ou Cool cool , die sind bestimmt lustig und total nervig“ lächelte ich enttäuscht ging an ihr vorbei , ich lief bisschen schneller und verschwand in der umkleide , und sah nur noch Millies etwas Traurigen Blick . Als ich in der Umkleide die Tür schloss breitete sich mein Grinsen so weit das er einmal um die Welt reicht , „OMG OMG  er kommt , hoffentlich sitzt alles , hoffentlich hat er mich nicht vergessen , omg omg“ lief ich im Raum aufgeregt  hin und her . Dann blieb ich stehen und fragte mich überhaupt wieso ich überhaupt so aufgeregt bin , das ist doch nur eine Band , sagte mein Kopf . Eine Band mit einem heißen Harry styles als Mitglied , antwortet mein Herz . Der ist doch nur ein reicher Schnösel der eine Castingshow gewonnen hat , mischte sich mein Kopf wieder ein . Ein süßer , wunderschöner gut aussehender reicher Schnösel mit himmlischen Grüppchen , erwidert mein Herz . Das ist echt verrückt wieso mache ich mir so einen Kopf , der will doch sowieso nicht so eine wie mich , ein un berühmtes Mädchen  das gerade noch so ihr Traumgewicht erreicht hat . Mein Gesicht wurde bei diesen Gedanken etwas trauriger und ich übte noch schnell mein aufgesetztes lächeln und , machte mich nochmal frisch , zupfte mein Rock und mein Top zurecht und machte mich auf den Weg ins Aufnahmestudio . 

#Harrys Sicht 

Ich und die Jungs saßen gerade im Van auf dem Weg zu einem Radiosender um ein interview zu geben  und die anderen machten Unsinn während ich nur da hockte und nachdenklich aus dem Fenster blickte , meine Gedanken waren nur bei Sky , diesen Wunderschöne und doch tollpatschige Mädchen , wenn ich daran zurück dachte musste ich grinsten . „Was grinst du den so blöd?“ fragte Louis und ich erwachte wieder aus meinen Gedanke und hatte jetzt auch die Aufmerksamkeit von den anderen Jungs . „Was  ich grinste gar nicht !“ antwortete ich hastig auf die fragen und , wurde ernst . „Lüge nicht , an wenn denkst du ?“ fragte mich nun auch Zayn , ich schüttelte nur mein Kopf und antwortete „Was an niemanden ich genieße nur das Wetter“ log ich und die anderen zogen nur ihre Augenbrauen hoch , „Das Wetter genießen mit einem Verliebten lächeln , omg , Harry, bist du etwa verliebt ?“ fragte Niall mit seinem Irischem Akzent , die anderen , uuhhhh ten nur und , fragte mich aus  , wie sie heißt , wie alt sie ist , ab sie heiß aussieht , ab ich sie nur ins Bett bekommen will , ob sie auch berühmt ist , das wurde mir alles bisschen zu viel und ich schaute hilfesuchend zu Liam , der auch gleich mein Ausdruck bemerkte und den anderen Jungs sagte , das sie aufhören sollen mich zu belästigen und wenn ich  bereit bin es zu sagen dann werde ich es auch sagen . „Genau hört auf Liam !“ bestätigte ich seine Antwort und die anderen streckten mir alle die Zunge raus . Ich rollte nur meine Augen  und schaute wieder aus dem Fenster . Als Paul unser Fahrer und Tour Manager , sagte das wir aussteigen können , stieg ich so schnell wie möglich aus in die frische Luft und zog sie scharf ein , denn ich hatte fast für eine Minute meine Luft angehalten denn ein gewisser irre hatte eine Fahren lassen und es stank im ganzen Van . Die anderen holte auch tief Luft  die draußen waren und Niall lachte nur belustigt. Paul parkte den Van und ging mit uns hinein .
Wir gingen durch den echt langen Flur währenddessen uns irgendwelche Leute begrüßten , dann hörte ich ein wunderschönes Engels lachen . Und schaute durch das durchsichtiges Fensterglas und entdeckte sie , Sky , wie sie da saß so professionell aber auch kindisch , immer wenn sie ins Mikro redete und da ihre tief eingestellte Stimme kam fing sie wieder an zu lachen , und dieser Moment war in meine Augen wie in Zeitlupe , doch als sie mich bemerkte  verschnellte sich der Moment und ich lächelte sie an und ging schnell vorbei .  

#Sicht ende '


Ich redete irgendetwas in das Mikrofon hinein während Ed der Techniker die Mikros einstellte , manchmal klang ich so tief das ich anfing zu lachen , oder manchmal  so hoch das ich fast vor Schreck vom Stuhl viel . Ich lachte wieder los , als ich jemanden am Fenster stehen sah , und da sah ich ihn den Wuschelkopf der mir seit Gestern nicht aus dem Kopf gehen kann . Als er mich anlächelte viel ich fast von Stuhl den in seinen Grüppchen versank ich , ich lächelte zurück , und sah ihm hinterher wie er in der Umkleide mit der Anschrift "Gäste" verschwand mit den anderen , nachdem er sie eingeholt hatte . Ich wurde langsam nervös , shitt , ich atmete nochmal tief durch , und rückte meine Kleidung zurecht , mein Gesicht erhellte sich wieder als ich an ihn dachte , doch dann verdunkelte er sich wieder als ich an die Worte von vorhin dachte .*Er kann jede haben , er will  doch eh nicht mich ich bin nur ein unberühmtes Mädchen *. 

_________________________--__________________________________________________

Das wars , ich freue mich auf eure Reviews  . :D

lieb euch <3 

LG nastia

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Nov 23, 2014 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Endless LoveWhere stories live. Discover now