Der Tourbegin

39 9 1
                                    

Unser Song kam sehr gut an, es verbreitete sich schnell das wir ein Comeback machten.
Die Tour war ausverkauft und jetzt standen wir vor dem Tourbus. Ich verabschiedete mich von meiner Familie und ging zu den Jungs die vor dem Bus standen. Unser erstes Konzert war in London. Ich stieg in den Bus von den Jungs und mir und schaute ihn mir an. Wie ich diese engen Betten und die Chillounge vermisst habe. Als ich mir den Bus angeschaut hatte kamen auch die anderen Jungs und auch sie staunten wie luxuriös so ein Tourbus ist. Naill lief natürlich direkt zum Kühlschrank. Nach ein paar Minuten stille hörten wir ein kreischen was eindeutig von Niall kam.
"Kommt schnell."
Wir rannten alle in die große Küche und schauten in einen der zwei Kühlschränke. Er war bis oben hin mit leckereien gefüllt. Ein Traum von Niall er fing direkt an etwas zu essen.
                *                *               *
Abends beschlossen wir einen Film zu schauen. Wir holten uns Snacks und setzten uns in die Chillounge wo der riesige Fernseher hengt. Ich setzte mich neben Louis und rückte ein Stück näher an ihn...

Als der Film vorbei war redeten wir noch über die Üb-einteilung : Es gibt zwei Gruppen Niall und Liam / und Louis und Ich übten zusammen an den Stücken. Ich muss sagen ich bin sehr froh über die Einteilung. Um 11:00 Uhr saßen wir noch immer da und redeten, aber mitlerweile war ich sehr müde,deshalb sagte ich :"Gehe jetzt schlafen", und ging zu meinem Bett. Ich konnte aber nicht einschlafen da ich die ganze Zeit an Louis denken musste.

Der Himmel wartet -One Direction fan fictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt