Ankunft in Konoha

28 1 6
                                    

Yoselin: heute komme ich das erste mal in Konoha an. Ich habe all die Jahre in einem Waisenhaus gelebt. Als ich 14 war ist mein bester Freund Kakashi in eine Familie gekommen. Ich habe ihn seit damals nicht mehr gesehen und ich bin mittlerweile 23 Jahre alt. Ich bin ein Ninja mit dem Rang eines Jonins. Ich freue mich Kakashi wieder zu sehen. Ich gehe durch die Tore von Konoha und gehe zur Hokage.

Tsunade: Heute kommt ein junges Mädchen hier her und möchte hier leben. Ich bin gespannt wie sie ist und was sie so in ihrem leben gemacht hat. Ich habe gehört, dass sie keine Familie hat. Sie tut mir schon irgendwie leid.

Yoselin: Ich stehe an der Tür und klopfe an. Ich bin sehr nervös und muss erst einmal tief ein und aus Atmen. Ich warte bis mich Tsunade bittet herein zu kommen. Ich weiß immer noch nicht wieso ich hier bin. Ich habe weder eine Familie noch Freunde und das macht mich traurig, weil ich nicht weiß was ich falsch mache. Ich war schon immer ein sehr schüchternes Mädchen.

Tsunade: Ich höre es an der Tür klopfen und rufe herein. Die Tür wird aufgemacht und ein hübsches Mädchen kommt herein.

Yoselin: Ich mache die Tür auf und gehe vorsichtig hinein. Ich spreche die Hokage an.

Hallo Tsunade, mein Name ist Yoselin und ich sollte hier her kommen. Wissen Sie vielleicht wieso ich herkommen sollte. Mir wurde nämlich nichts gesagt.

Tsunade: Ach hallo Yoselin. Ich freue mich das du da bist. Ich habe den Auftrag bekommen, dass du eine Genin Gruppe zusammen mit Kakashi leiten sollst. Aber wie immer ist Kakashi nicht da, weil er mal wieder zu spät kommt.

Yoselin: Ok. Das ist toll ich freue mich schon Kakashi wieder zu sehen. Er war mein bester freund und hat sich all die Jahre nie bei mir gemeldet.Ich glaube nämlich er hat mich vergessen und hat sich deswegen nicht bei mir gemeldet. Das werden wir gleich sehen, ob er sich noch an mich erinnert.

Kakashi: Ich mache mich gerade auf den Weg zu Tsunade, weil heute jemand neues nach Konoha kommt. Ich bin gespannt wer es ist. Ich klopfe an die Tür und gehe einfach rein ohne das mich jemand herein bittet. Ich stehe vor Tsunade. Auf dem Sofa sitzt ein wunderschönes Mädchen und lächelt mich an. Ich Grüße Tsunade und frage was ich hier soll.

Tsunade: Hallo Kakashi das da vorne ist Yoselin sie ist heute erst neu nach Konoha gekommen und soll mit dir ein Genin Team leiten.

Kakashi: Aha ok und wieso ausgerechnet Yoselin. Hast du niemand anderen gefunden der es machen kann.

Yoselin: Hallo Kakashi schön dich wieder zu sehen nach all den Jahren. Du bist noch hübscher als ich dich in Erinnerung gehabt habe. Wie ich sehe hast du immer noch das Flirtparadies, was du immer noch gerne liest.

Kakashi: Ähm kennen wir uns irgendwo her. Wieso sprichst du mich überhaupt an ich kenne dich noch nicht einmal. Vielen Dank für das Kompliment.

Yoselin: Ist das dein Ernst Kakashi das du noch nicht mal mehr deine beste Freundin wieder erkennst. Ich bin schon sehr enttäuscht von dir.

Kakashi: Hä wieso beste Freundin ich habe dich noch nie in meinem ganzen Leben gesehen. Wir sind keine Freunde um so etwas zu behaupten.

Yoselin: dann werde ich dir mal auf die Sprünge helfen. Ich habe hier ein Bild von uns beiden als wir Teenager waren. Du bist damals in eine Familie gekommen.

Kakashi: ich schaue mir das Bild an und sehe meine damalige beste Freundin. Und woher weißt du das ich damals in eine Familie gekommen bin. Ich habe nie irgend jemanden davon erzählt. Wieso hast du eigentlich dieses Bild bei dir. Das gehört dir gar nicht.

Yoselin's Ninja wegWhere stories live. Discover now