Meine Mutter mag es nicht wenn ich mit MEINEM AUTO fahre. Ich habe es neu zum 17 Geburtstag bekommen und verbringe am liebsten die ganze Zeit damit, mit meinem US Oldtimer Cabrio in rot in der Gegend herum zufahren.
Ich fuhr die lange Straße mit den dunklen Wäldern am Straßenrand entlang.
Ich stellte das Autoradio auf ganz Laut und sang mit. Hier in der Gegend fuhren nur selten viele Autos, sodass ich keine Angst haben brauchte das mir jemand entgegen kam. Ich fuhr schneller und ließ meine Haare im Wind zerzausen.
Im Innenspiegel grinste mich Isabel an und ich wusste das ihr das genauso gefiel wie mir.Ich bog in einen kleinen Waldweg ab, die kurve war klein sodass ich nicht erkennen konnte ob jemand aus dem Waldweg rausfuhr. Als ich einbog, fuhr mir ein Auto von vorne entgegen, ich bremste doch wegen meiner Geschwindigkeit dauerte es zu lange und ich knallte mit einem lauten Rums gegen das andere Auto.
„Verdammte Scheiße",meckerte ich. „Ochverdammt, warum passiert mir sowas immer, verdammt, verdammt, verdammt", wiederholte ich nocheinmal und legte meinen Kopf auf das Lenkrad. Ich sah aus dem Aufenwinkel wie jemand aus einem scharzen Jeep ausstieg und zu mir gelaufen kam.
„Alles okay bei dir?", ich hob den Kopf und neben mir stand ein gut aussehender Junge ungefähr im meinem Alter. Er hatte blau, grüne Augen dunkel Braune Haare die ihm wie Jack Dawson der aus Titanic ins Gesicht fiellen. Ich drehte die Musik aus und antwortete. „Äh, ja. Mir gehst gut. Ich glaube nur das Mr. Morrison einen ordentlichen Schaden hat.", sagte ich und blickte besorgt auf mein Auto. Ich hatte mein Auto Mr.Morrison genannt, als ich es bekommen hatte. In filmen haben Autos immer süße Spitznamen also heißt mein Auto Mr. Morrison. Ich bin wirklich auch sehr stolz auf den Namen.
Der Junge blickte mich kurz mit Hochgezogenen Augenbrauen fragend an, dann sagte er „Ich übernehm den Schaden von deinem Auto, da muss man ja jetzt nicht so nen großes Ding rausmachen." Ich guckte ihn verdutzt an. „Äh danke aber ich bin doch in dein Auto reingefahren ich..." , „das ist kein Problem, ruf dir nur ein Abschleppdienst oder so", unterbach er mich und lief zum Auto. „Wir sehen uns",rief er und fuhr weg.
DU LIEST GERADE
Spiegelbild
FantasyGrace hat seit sie denken kann eine Zwillingsschwester. Doch Isabel ist keine gewöhnliche Schwester. Sie ist früh gestorben und seitdem lebt sie in Grace Spiegelbild. Sobald Grace in den Spiegel guckt, sieht sie ihre Schwester, die ihr oft genug sag...