Tony war gerade in seiner Werkstatt, als er kleine tappsige Schritte hörte. Ohne sich umzudrehen, wusste er schon genau, wer die Gestallt im Spiderman Pyjama hinter sich war, es war sein kleiner vier jähriger Sohn Peter, >Daddy....?<, fragte die piepsige Stimme hinter Tony. Er drehte sich um und sah dem kleinen vier jährigen Lockenkopf in die großen Kulleraugen, >Heey....Petey warum bist du dennoch wach? es ist mitten in der Nacht<, fragte Tony und hob den kleinen auf seinen Schoß.>Alptraum...<, murmelte Peter während er seinen Kopf an die Brust von Tony schmiegte und herzzerreißende Schluchzer von sich gab.
>Möchtest du mir erzählen von was du geträumt hast?<, fragte Tony den Kleinen, nachdem er ihn einige Minuten auf seinem Schoß hin und her geschaukelt hatte. >Du.....du lagst auf dem Boden....u..und hast dich nich mehr bewegt und<, gab er völlig schlaftrunken und mit heißerer Stimme von sich.>Oh Petey...<, Tony seufzte, er fühlte sich schrecklich.
Sein vier jähriger Sohn, hatte Alpträume, wahrscheinlich sogar Verlustängste. Er wusste nicht recht wie er ihm erklären sollte, dass nichts passieren würde, denn das würde einfach nicht der Wahrheit entsprechen.Nachdem er sichergestellt hatte, dass Peter wieder eingeschlafen war, stand er vorsichtig auf und ging aus der Werkstatt zu Peters Zimmer. Er legte den kleinen, zierlichen Jungen ins Bett und gab ihm einen Kuss auf die Stirn, da rekelte er sich und murmelte >Hier bleiben Daddy.....bitte<. Tony lächelte ihn an und legte sich schließlich neben ihn. Der kleine kuschelte sich noch ein Stück näher an Tony heran und so schliefen beide gemeinsam und in Ruhe ein.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Note: Hallo, entschuldigung das ich so lange nichts geschrieben habe. Ich habe dieses Os Buch eigentlich nur mal so aus Spaß angefangen um zu gucken, wie es denn eigentlich so ist zu schreiben. Ich hätte nicht damit gerechnet dass es überhaupt jemand lesen würde.....Naja auf jeden Fall freue ich mich sehr darüber und habe deswegen zumindest das erste Kapitel fertig gestellt. Ich weiß nicht ob ich noch weiter schreiben werde, da ich momentan Fach Abi mache und es sehr anstrengend ist.
DU LIEST GERADE
𝕐𝕠𝕦 𝕕𝕚𝕕 𝕘𝕠𝕠𝕕 𝕂𝕚𝕕 - 𝕆𝕟𝕖 𝕊𝕙𝕠𝕥𝕤
Short StoryHey, das ist meine erste Geschichte♡ Richtige Rechtschreibung und Grammatik sind nicht garantiert, trotzdem viel Spaß beim lesen. : : : : : :Alles Rechte der Figuren gehören Marvel