[Informationen]

160 6 0
                                    

Seid gegrüßt.
Es freut mich, dass ihr letztlich zu mir gefunden habt. Nun, ich möchte euch nicht zu lange eure Zeit rauben. Lasst mich euch also sogleich erklären, nach welchem Verfahren ich bei dieser Geschichte vorgehen werde:

1. Das einzige, was bisher feststeht, ist die Position der auftretenden Charaktere. Diese könnt ihr im folgenden Kapitel einsehen. Jeder dieser Charaktere wird von einem User übernommen. Interessiert ihr euch für einen von ihnen, kommentiert dies im nächsten Kapitel.

2. Die Geschichte wird von mir geschrieben. Zwischen den Kapiteln werde ich im Namen des Wissenschaftlers, welcher in der Geschichte die Fäden zieht, immer wieder die Spieler der Charaktere anschreiben. In diesen Nachrichten übermittle ich euch Informationen und stelle euch vor Entscheidungen, die den Verlauf des nächsten Kapitels beeinflussen werden.

3. Die Antworten (meist können sie kurz ausfallen) darauf brauche ich in 3-5 Tagen, um entsprechend planen und zeitnah weiterschreiben zu können. Meldet euch also bitte nur für die Charaktere, wenn ihr dies gewährleisten könnt.

4. Es kann sein, dass eure Charaktere in Gefahr geraten, sich verletzen oder gar sterben, insbesondere die Testsubjekte. (Letzteres allerdings eher Richtung Ende der Geschichte, damit jeder genügend auftritt. Ich versuche es in Maßen zu halten, falls es geschieht)

5. Sollten eure Charaktere sterben, werde ich euch dennoch weiter kontaktieren, soweit ihr das wollt. Ich lasse euch dann Hinweise für das folgende Kapitel zukommen. Es liegt an euch, ob ihr mir erlaubt, diese an eure Mitspieler weiterzuleiten- ihr könntet ihnen damit helfen, oder auch dem Wissenschaftler in die Hände spielen.

6. Dieses Experiment wird ein Spiel um die Kontrolle über unsere gemeinsame Geschichte.

6. Die Gesinnung eurer Charaktere ist nicht festgelegt. Ihr könnt sie selber formen, ihre Beziehungen und ihr Ende beeinflussen. Vielleicht schaffen sie es zu fliehen. Vielleicht gehen sie bei dem Versuch zugrunde. Vielleicht möchten sie nicht einmal fliehen. Es liegt ganz in eurer Hand.

7. Ich werde versuchen, nicht mehr als eine Woche zwischen den Veröffentlichungen der Kapitel verstreichen zu lassen.

Das wären vorerst alle wichtigen Informationen. Verzeiht, ich konnte mich noch nie kurz fassen.
Nun, solltet ihr mir helfen wollen, werft gerne einen Blick auf die Rollenvergabe. Ich bin dankbar für jeden, der an diesem Projekt teilnimmt.
-J.

WILL [you are not in control]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt