Es war Freitagabend und ich saß gelangweilt Zzuhause. Zum Glück erreichte mich die Nachricht einer Freundin »Wenn du noch nichts vor hast, wir sind in unserer Stammkneipe.« Ich war noch nicht überzeugt, die meisten ihrer Freunde mochte ich nicht wirklich aber dann kam die Zweite Nachricht »Sie ist auch wieder dabei und hat noch niemanden für heute Abend« Das klang schon spannender. 'Sie' war eine schöne junge Frau, die mir bereits zuvor ein eindeutiges Angebot gemacht hatte. Beim letzten mal hatte ich jedoch aus verschiedenen Gründen dankend abgelehnt heute würde ich das nicht. Zumindest wenn sie noch immer interessiert daran war mit zu mir zu kommen.
Ich hatte die Gruppe schnell gefunden, so groß war unsere Kneipe aber auch nicht. Sie hatte extra einen Platz neben sich für mich freigehalten. Meine Chancen standen also gut. Wir tranken ein bisschen und Spielten ein dummes Spiel. Wir ersetzten einzelne Wörter in Filmtiteln durch das Wort 'Brot'. Dieses Spiel spielten wir länger als ich jemals zugeben würde aber wir hatten alle wirklich Spaß. Meine Hand wanderte zwischendurch bereits jetzt immer mal wieder ihr Bein entlang und sie saß dicht an mich gekuschelt.
Wir standen draußen und verabschiedeten uns alle voneinander und bevor ich irgendetwas hätte sagen können, griff sie mit beiden Hände meine offene Jacke und zog mich zu sich. Unsere Gesichter waren nur Millimeter voneinander entfernt und sie sah mir tief in die Augen und flüsterte »Ich komm mit zu dir« Die Art wie sie das sagte, ließ keinen Zweifel an ihren Intentionen und ich würde ihr definitiv nicht widersprechen.
Wir standen in meinem Schlafzimmer und sie betrachtete Fasziniert eines der Bilder die dort an der Wand hingen. Dieses zeigte mich, mit kunstvoll auf dem Rücken gefesselten Armen. Sie drückte ihr interesse an Bondage aus und das sie das schon immer mal ausprobieren wollte, bislang jedoch niemand passenden dafür gefunden hatte. Selbstlos wie ich war, bot ich ihr an, ihr ein paar einfache Dinge zu zeigen, allerdings wäre das unbekleidet deutlich einfacher. Wir waren uns fast augenblicklich einig, dass 'unbekleidet' ein Zustand war der schnellstmöglich hergestellt werden sollte.
Nur Augenblicke später saß sie auf meinem Schoß und wir küssten uns leidenschaftlich. Ich fuhr mit meinen Händen langsam unter ihr Shirt während sie meinen Kopf hielt und sich in meinen Haaren fest krallte. Ich hatte ihren BH bereits gekonnt mit einer Hand geöffnet und musste sie dann leicht von mir weg drücken um ihr beides ausziehen zu können. Ungeduldig half sie nach und warf ihre Sachen achtlos auf den Boden und drückte meinen Oberkörper dann aufs Bett. Ich wollte gerade anfangen mein Hemd aufzuknöpfen, da beugte sie sich schon wieder über mich und küsste mich während sie selbst mit einer Hand mein Hemd öffnete. Ich nahm also meine Hände um stattdessen ihren Hintern zu massieren.
Sie kratzte mich absichtlich mit ihren Spitzen Fingernägel auf der Brust auf dem weg mit ihrer Hand nach unten. Ich genoss den leichten und prickelnden Schmerz und fragte sie dann neckisch ob ich ihr noch immer zeigen soll, wie man jemanden leicht mit Seilen fesseln konnte. Sie grinste, küsste mich erneut, biss mir in die Unterlippe und stimmte dann zu. Ich warf sie herum und fuhr beim Aufstehen mit einer Hand zwischen ihren Brüsten zu ihrem Bauch und dann zu ihrer bereits geöffneten Hose. Stand dann jedoch auf und nahm eines der kürzeren Seile aus meiner Schublade.
Ich hatte mit wenig Aufwand und nur einigen Wicklungen mit dem Roten Seile ihre Handgelenke aneinander gebunden. Sie traute dem Seil nicht, musste aber überrascht feststellen, das sie ihre Hände Tatsächlich nicht befreien konnte. Das lose Ende des Seiles band ich am Bettgestell über ihrem Kopf fest. Dann nahm ich die Nippelklemmen die noch neben meinem Bett lagen und sah sie fragend an. Wir brauchten nicht viele Worte. Das funkeln in ihren Augen verriet sie bereits und das begeisterte Nicken ließ keine Zweifel mehr. Sie stöhnte leicht als ich den Klammern befestigte. Ich zog leicht an der Kette zwischen den beiden klemmen und sie schloss die Augen und drückte ihren Kopf leicht stöhnend nach hinten wodurch mir ihre Brüste leicht entgegen kamen.