2020, Januar
Wir befanden uns gerade bei ihm Zuhause & lagen zusammen auf der Couch. Er hatte seinen Kopf auf sein Arm gestürzt, sodass er mich von oben ansah. Wir redeten und lachten viel. Ich liebe ihn einfach so sehr.
„Ahsen?" ertönte seine etwas raue Stimme, nach unserem langen und angenehmen Augenkontakt. „Ja?" „Wieso bist du so schön?" fragte er mich und schaute mir verliebt in die Augen. Ich verlor mich jedes mal in diesen dunkelbraunen Augen. Ich fing an zu lächeln und wurde wahrscheinlich leicht rot.
„Sag sowas doch nicht.. Du weißt mittlerweile doch, dass ich mich bei sowas schäme." sagte ich leicht lachend. „Wieso schämst du dich eigentlich?" fragte er ernst. Ich zuckte mit den Schultern und sagte nichts.
Er kam meinem Gesicht näher und küsste meine Wange. Er zog meine Duft tief ein und gab mir nochmal einen leichten Kuss an die Wange. „Meleğimsin" (Du bist Mein Engel) sagte er und strich mit seinem Finger über meine Wange. „Melek mi?" (Melek?) fragte ich. „Evet, Melek" (Ja, Melek) zog er seine Augenbrauen zusammen. „Jetzt weiß ich wie meine Tochter heißen wird, Danke." lachte ich und er sah mich überrascht an. „Was heißt denn „Meine"? Du meinst wohl „Unsere" Tochter." verbesserte er mich. „Unsere? Wer hat denn gesagt, dass ich mit dir Kinder machen möchte?" provozierte ich ihn. „Ach so ist das also?" „Ja Herr Meral, genau so ist das." provozierte ich ihn noch mehr, so dass er anfing mich zu kitzeln. Ich lachte auf und versuchte mich zu wehren, aber bei so einer Giraffe war es fast unmöglich. „Enes hör auf" lachte ich, doch er hatte seinen Spaß und wollte nicht aufhören.
Sein Handy, was auf dem Tisch lag, bekam eine Nachricht. Er wollte sich sein Handy schnappen, doch ich reagierte schneller als er. „Ahsen gib" sagte er, doch ich lachte und sah auf sein Handy. Als ich sah von wem die Nachricht kam, verging mir das Lächeln. „Wer schreibt?" fragte er, doch ich ignorierte seine Frage. „Wer ist Arzu?" fragte ich und somit verging auch sein Lächeln.
Habe spontan eine Story rausgehauen :) hoffe es gefällt euch & tut mir leid, dass es so kurz ist 😬
DU LIEST GERADE
Ben Elimi sana verdim - Mero 428
FanfictionWieso sollte er mit mir zusammen sein, wenn er in Wirklichkeit eine andere liebt? Erst jetzt realisierte ich, was hier gerade ablief. Ich wurde einfach verarscht.. Ich lehnte mich gegen die Tür und atmete erstmal tief ein und aus. Ich hörte wie er...