Warnungen: Gewalt/Tod/Verlust
Genre: Familie/Schmerz/Romanze
----------------------------------------
Dienstagabend, 22:20 Uhr.
Stille.
Mehr herrschte in dem kleinen Laden nicht.
Daran liegen, dass kaum Kunden sich hier aufhielten, tat es aber nicht.
Schließlich kamen abends meistens sogar mehr Leute, als am Mittag.
Die Orangenen Blumen, welche sich neben der Theke im Laufe des Tages platziert hatten, strahlten im Vergleich zu den Kühlen Wänden, eine gewisse Wärme aus, im Gegensatz zu der Person, die sie dorthin gestellt hatte.
Kalte Hände, Kalte Füße, Kalte Wangen.
Ihr Kleiderschrank bestand aus nichts anderem, außer Sachen, die warm Hielten.
Keine T-Shirts, Keine kurzen Hosen, Keine Tops, die sie nicht unter einem Pullover tragen würde.
Trotz des anbahnenden Sommers.
"Wertgegenstände in den Rucksack!"
Auch wenn Sie ständig kalt war, mit Jacken bei 30 Grad herum lief und selber kaum wärme abgab, hatte sie jemanden gefunden.
Jemand warmes.
Mit einer warmen Stimmen, warmen Augen und einem wohligen, warmen Lachen, sowohl lächeln.
Genau dieser jemand hatte Sie im Sommer der Oberschule, das erste Mal in den Arm genommen und bemerkt wie gut sie einem Tat.
Was für ein Guter Mensch sie war, und sie die Langen Sachen nicht trug, weil sie Narben oder ähnliches versteckte.
Im Sommer, kurz vor den Ferien, saß Sie versteckt hinter der Turnhalle.
War einigen Raudies begegnet, welche sie schon des Öfteren geärgert hatten, ist geflüchtet und hatte sich dort verkrochen, in der Hoffnung nicht entdeckt zu werden.
Doch dann traf er auf Sie.
Wie sie an der Halle lehnte, einen Arm um ihre Beine geschlungen und mit dem Ärmel ihres Sweatshirts, die Blutende Lippe versuchte zu verdecken.
Eigentlich war er nicht der offenste Typ, dazu noch nicht mal ein Gentleman, wie die meisten Drittklässler es waren.
Doch tat ihm die Sechzehnjährige leid, welche gerade ihr erstes Jahr hier an der Schule durchlebte.
Wie sie dort so verweint saß, wahrscheinlich auch noch Angst hatte.
So kam es das er zu ihr ging, sanft ihren Arm von ihrem Gesicht entfernte, damit sie ihn ansah.
Verschreckt hatte sie gezuckt und ängstlich zu ihm geblickt.
Doch sie stockte als sie ihn betrachtete.
Auf seinem Gesicht lag ein freundliches, warmes lächeln.
DU LIEST GERADE
VARIOUS X READER | ANIME ger
Fanfiction---- OLD !! and kinda cringe pls dont read. ---hello there. --various x reader; anime edition. -old oneshots. It's german btw, oops. -idek why y'all read this shit. ---mentioned anime: -haikyuu; six times; five characters. -my hero academia; one tim...