Hallo mein Name ist Amy und ich fliege heute mit meiner Besten Freundin Marie nach Teneriffa.
Das wird mega , begrüßt mich Marie.
Ich freu mich natürlich auch schon richtig dolle
wir werden gleich von meinen Eltern zum Flughafen gebracht. Unser Flieger geht um 10 Uhr und am Flughafen in Teneriffa werden wir dann von meinen Großeltern abgeholt, mit welchen wir den Urlaub verbringen, da wir noch minderjährig sind und somit nicht alleine Urlaub machen dürfen.Als wir am Flughafen sind verabschiedeten wir uns von meinen Eltern und machten uns auf den Weg die Koffer abzugeben. Als wir unsere Koffer endlich los waren gingen wir durch die Sicherheitskontrolle zum Gate. Am Gate angekommen hatten wir noch eine gute halbe Stunde Zeit. Also besorgten wir uns noch ein paar Snacks und schon konnten wir ins Flugzeug einsteigen.
Im Flugzeug setzte sich Marie an das Fenster und ich setzte mich auf den Sitz daneben.
Wir mussten circa 5 Stunden fliegen und landeten dann.
Den ganzen Flug über hatte mich Marie damit genervt das wir dort ja vielleicht ein paar hotte Typen kennenlernen würden und so nen Kram...Als wir endlich landeten holten wir unsere Koffer und verließen dann den Flughafen um meine Großeltern zu suchen. Meine Großeltern sind beide total locker weshalb ich und Marie es auch nicht so schlimm fanden dass wir mit ihnen in den Urlaub fahren mussten.
Als wir sie gefunden hatten stiegen wir ins Auto und fuhren ins Hotel...
——————————————————–—————
Ich hoffe Euch hat das Kapitel gefallen es ist meine erste Geschichte also ist sie nicht so gut...
Xoxo
DU LIEST GERADE
Mark Anastasio
FanfictionAls ich mit meiner Besten Freundin in den Urlaub flog war mir schon klar das es ein Abenteuer werden würde. Jedoch war mir nicht klar wen ich dort treffen würde...