Am Abend zog ich mir eine schickes Kleid an und Marie flechtete mir meine Haare. Als wir beide fertig waren gingen wir zum Fahrstuhl und fuhren zum Essenssaal.
Davor warteten schon Mark und Maximo.
Ich ging zu Mark und umarmte ihn kurz, dich diese kurze Umarmung genoss ich und wünschte mir, dass sie noch länger dauern würde.
Wir gingen in den Essensaal und suchten uns einen schönen Tisch . Anschließend holten wir uns was zu essen. Das Essen in diesem Hotel war einfach mega und wir aßen alle bis wir fast platzten.Nach dem super Essen fragte Mark ob noch jemand mit ihm einen kleinen Spaziergang am Strand machen würde. Dies bejahte ich sofort doch Marie und Maximo wollten lieber an die Bar gehen.
Also machten ich und Mark uns auf den Weg.
Wir gingen zum Strand und setzten uns in den Sand. Dort redeten wir über alles mögliche und ich erfuhr das er aus Connecticut kommt und ziemlich erfolgreich auf Tik Tok ist. Meine Schwester würde ausrasten, wenn sie wüsste, dass ich Mark im Urlaub kennengelernt habe.
Als es dan später wurde und die Sonne ganz untergegangen war, gingen wir zurück zum Hotel und suchten Marie und Maximo, welche an der Bar saßen und sich sichtbar amüsierten. Wir ließen die beiden also in Ruhe und gingen hoch in das Zimmer von mir und Marie. Dort schmiss ich mich aufs Bett und Mark lies sich neben mich fallen.
Wir schauten noch etwas Fernsehen und ich war so müde, dass mir irgendwann die Augen zu fielen.@marie_insta
Dachte sie wären "nur Freunde"...😶
@markanastasio @amy_meier
Kommentare:
@maximorivano Deshalb kamst du und
wolltest bei mir schlafen ...
^marie: 🤫
@amy_meier Wir sind nur Freunde !☺️
^mark: jupp aber sogar beste Freunde 💕
^amy ; Klaro ;) 💗
^marie: schon klar... wir werden es
ja sehen 😝Die letzte Nacht habe ich so gut geschlafen wie lange nicht mehr, und das Gefühl mit Mark ist auch so unbeschreiblich toll...
DU LIEST GERADE
Mark Anastasio
FanficAls ich mit meiner Besten Freundin in den Urlaub flog war mir schon klar das es ein Abenteuer werden würde. Jedoch war mir nicht klar wen ich dort treffen würde...