Der Raum

47 1 1
                                    

Warum sie genau hier sein mussten, wussten sie nicht wirklich. Oder sie verdrängte es. Ihr wurde zwar gesagt, dass sie lernen mussten mit ihrem Gegenpart der Anti-Welt klarzukommen, aber sie wollte es einfach nicht. Sie verkroch sich mit Cosmo in der einen Ecke und die anderen beiden in der anderen Ecke. Stundenlang war das so. Hin und wieder schauten sie einander an. Wanda, mit wüten Blicken, und Anti-Cosmo, mit starren Blick. Er war es gewohnt seine waren Gefühle zu verdrängen. Er durfte keine Haben. Das war einfach so vorgeschrieben. Dann kam jemand herrein. Er stellte zwei Teller mit Tomaten Soße und vier Scheiben Brot vor den beiden Anti-Elfen hin. Cosmo und Wanda schauten hungrig zu den beiden hin. Dies schienen sie zu bemerken, denn Anti-Cosmo nahm einen der Teller, sowie eine Scheibe Brot und ging vorsichtig zu den beiden hin. Wanda zielte mir ihrem Zauberstab in seiner Richtung. "Liebe Wanda, der Zauberstab bringt dir hier nichts. Und außerdem wollte ich nur etwas zu essen bringen."meinte Anti-Cosmo und stellte den Teller auf dem Boden, bevor er zurück zu seiner Frau ging. Wanda schaute auf die Suppe. "Liebling, ich habe hunger," Sagte Cosmo leise. "Ist gut, ich hole das Essen," meinte Wanda. Sie hatte zugegebenermaßen selber hunger. Sie stand auf, den Blick auf die beiden Anti-Elfen gerichtet und holte den Teller, um kurze Zeit später sofort wieder sich in die Ecke zu verkriechen. Beide aßen schnell das Essen auf. Wanda schaute wieder zu den beiden und bemerkte, dass sie bereits am schlafen waren. "Warum schlafen unsere Gegenteile Eigendlich immer auf dem Bauch, und nicht auf dem Rücken, wie wir Elfen?" Fragte Cosmo seine Frau. "Ich weiß es nicht," meinte Wanda und legte sich ebenfalls zum schlafen hin. Am nächsten Morgen. Wurde sie wach, und bemerkte, dass Cosmo nicht mehr an ihrer Seite war. Sie schaute entsetzt nach vorne, und sieht erleichtert, dass Anti-Cosmo und Anti-Wanda noch am schlafen war. Aber ihre Erleichterung verschwand, als sie sah, dass Cosmo zu den beiden ging. "Cosmo! Was um alles in der Welt tust du da?" Fragte Wanda. "Ich wollte schon immer mal wissen, wie sich die Flügel von Anti-Elfen anfühlen. Und jetzt habe ich die Gelegenheit dazu! Sie sind am schlafen," meinte Cosmo freudig und fasste bereits die Fledermausflügel von Anti-Cosmo an. "Wanda!" Rief Cosmo aus:" die sehen nur aus, wie Fledermausflügel! In Wahrheit sind sie ganz weich und flauschig!" Anti-Cosmo hob den Kopf und schaute zu Cosmo hin. Danach legte er einfach den Kopf wieder auf seine Arme. Wanda ging vorsichtig zu ihrem Mann, welcher immernoch die Flügel begrabschte. Sie konnte es nicht lassen. Vorsichtig streckte sie ihre Hand aus und fasste ebenfalls die Flügel an. "Die fühlen sich wunderbar an! Man kann gar nicht aufhören mit den Fingern darüberzustreichen," meinte Wanda. Anti-Cosmo schaute nun zu Wanda. Wanda schaute ihm direkt in die Augen. In sehr friedliche Augen. Er legte deinen Kopf erneut auf seine Arme und schien diese Berührungen zu genießen. "Dir scheint es zu gefallen!" Meinte Wanda zu ihm. Ein freudiges Brummen bestätigte Wandas Aussage. Cosmo schaute seine Frau an und fragte :"Heißt das, er hat Gefühle in seinen Flügeln?" "Ja, wir Anti-Elfen haben Gefühle in unseren Flügeln. Daher tut es uns sehr doll weh, wenn wir auf dem Rücken gelegt werden oder gegen die Wand gedrückt werden," antwortete Anti-Cosmo. "Warum verrätst du uns das? Ich könnte dir jetzt einfach wehtun," meinte Wanda zu ihm. "Das würdest du dich nicht trauen. Du hast viel zu viel Angst vor mir,"meinte er gelassen und schloss seine Augen zur Hälfte. "Er mag es wirklich,"Flüsterte Cosmo mir zu. "Ich will auch gekrault werden!" Rief Anti-Wanda, welche gerade wach wurde. "Komm,Liebling, ich kraule dich," Sagte Anti-Cosmo entspannten streckte seine Hand zu seiner Frau aus. Wanda wurde es sehr mulmig, als sie die langen Krallen von Anti-Cosmo sah. Anti-Wanda hingegen schien es nicht zu stören, und rutschte ganz nahe zu ihm hin. Wanda entfernte ihre Hände von Anti-Cosmos Flügeln. "Du kannst ruhig weitermachen, ich tue dir schon nichts!" Meinte er. "Lieber nicht. Mit deinen Krallen kannst du mir richtig Schaden zufügen! Ich wollte nur wissen, wie sich die Flügel anfühlen," Sagte Wanda und kroch in ihre Ecke zurück. Cosmo tat es ihr gleich. Anti-Cosmo seufzte und widmete sich seiner Frau zu. "Cossi? Werden die uns irgendwann nicht mehr hassen?" Fragte Anti-Wanda traurig. "Ich weiß es nicht, Liebling, "Sagte er traurig.

Wanda findet herraus, wie Anti-Elfen in Wirklichkeit sind.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt