Kapitel 1.
Umziehen?! Und dann auch noch nach Sydney?? Vielen dank auch Mom und Dad. Nur weil ihr euch nicht mehr liebt, darf ich jetzt von Kalifornien, meinem Zuhause, nach Sydney, AUSTRALIEN! Ans andere Ende der Welt, in eine Stadt die wahrscheinlich niemals schläft, zu meiner Tante, weil meine Eltern mich nicht mit dem Scheidungskrieg belasten wollen.
Ich saß jetzt im Flugzeug von Los Angeles nach Sydney. Mein Gepäck wurde schon alles vor geschickt, nur einen kleinen Koffer und meine Handtasche hatte ich dabei. Genervt setzte ich mir meine Kopfhörer auf als die Flugbegleitung begann ihre Durchsagen zu machen und schaltete Musik an. Nachdem wir abgehoben hatten schlief ich langsam ein.Durch ein Tippen auf meiner Schulter wurde ich langsam wach und sah eine Flugbegleiterin vor mir die sagte, dass ich mich anschnallen sollte, denn wir würden in 10 Minuten landen. 'Hatte ich jetzt wirklich 18 Stunden geschlafen?? Naja ich hatte letzte Nacht auch nicht wirklich viel Schlaf.' Ich schnallte mich also an steckte mein Handy und meine Kopfhörer zurück in meine Tasche und wartete darauf, dass wir landeten. Nachdem der Pilot sich verabschiedet hatte und wir aufstehen durften, nahm ich meine Handtasche und lief schnurstracks zur Tür hinaus zu dem langen Gang, hinter dem die Sicherheitskontrolle gemacht wurde und die ganzen Koffer auf dem Fließband rauf und runter fuhren. Und an diesem Fließband stand ich nun und wartete auf meinen Koffer, der nach kurzer zeit bereits an mir vorbei fuhr. Ich griff nach ihm und zog ihn dann vom Band, nur um ihn dann bis zum Ausgang hinter mir her zu ziehen. Am Ausgang angekommen sah ich mich suchen nach meiner Tante Anne um, als sie mir auch schon in die Arme fiel. Sie drückte mir einen Kuss auf die Wange auf und sagte: "Schön, dass du hier bist Liebes."
=======================
Hii :D,
ja also das war das erste Kapitel von meiner Fanfiction.
Ich hoffe es gefällt euch und...ja lasst doch ein Kommentar da. ^^
DU LIEST GERADE
Love at first sight♡
FanfictionEine Geschichte in der ein Mädchen auf einen anderen Kontinent zieht, and nicht erwartet hätte dort ihre besten Freunde und sogar die Liebe ihres Lebens zu finden.