Es war ein Sommer wie jeder andere in Deutschland. Viele Urlauber verbrachten ihre Ferien am Meer. Die gleißende Sonne brannte an diesem Tag besonders heiß auf die Haut vieler Touristen und die der Einheimischen. Am Strand der Ostsee herrschte reger Betrieb, viele der Strandkörbe waren vermietet. Eine der Sonnenanbeterinnen stach, dank ihren neongrünen Bikinis, besonders hervor. Dieses Mädchen mit der Elfenbein artigen Haut, stritt sich gerade mit ihrem kleinen Bruder. Gestresst fuhr sie sich durch ihre Honigfarbenen Haare und sah sich hilfesuchend nach ihren Eltern um. Ihre braunen Augen huschten über den Strand und erfassten ihre Mutter, welche sich gerade in der heißen Mittagssonne räkelte. Entschlossen packte die junge Frau den Jungen und zog ihn hinter sich her zum Liegeplatz der Familie. Doch der Kleine ließ sich das nicht gefallen und schrie aus vollem Halse. Er strampelte mit den Beinen und schlug mit seinen kleinen Händen um sich. Der großen Schwester stieg die Zornesröte ins Gesicht, wies den kleinen Jungen dennoch mit ruhiger Stimme zurecht. Das Geschehen wurde von einem jungen Mann beobachtet, dem die braunen Locken ständig ins Gesicht fielen. Seine Augen, gut hinter der verspiegelten Sonnenbrille versteckt, verfolgten jede Bewegung des Mädchens, die sich inzwischen lautstark bei ihrer Mutter über den immer noch schreienden Bruder beschwerte. Ein selbstsicheres Grinsen huschte ihm übers Gesicht, ehe er aufstand und sich langsam auf die junge Frau zu bewegte.
DU LIEST GERADE
Summerlove
FanfictionAlso eigentlich wollte ich den Prolog hierfür nehmen, aber der ist leider zu lange, also wer wissen will um was es ungefähr in dieser Story geht, bitte in die Geschichte rein und Prolog lesen ;)