Der braunhaarige Lockenkopf stand nun direkt hinter der blassen Schönheit. „Hey kleine!“, hauchte er ihr mit rauer Stimme in den Nacken. Das Mädchen zuckte zusammen und drehte sich erschrocken um. „Hallo.“, antwortete sie zögerlich und sah den gutaussehenden Kerl fragend an. Er kam ihr unglaublich bekannt vor. „Ich habe mich gefragt ob du heute schon etwas vor hast.“, der Junge grinste sie arrogant an. Genervt hob das Mädchen eine Augenbraue an. Mit einem Blick zu ihrem Bruder, der sich inzwischen an seine schlafende Mutter gekuschelt hatte, schob sie den Kerl erst einmal etwas abseits ihrer Familie. „Dürfte ich erst einmal erfahren wer du überhaupt bist?“, das blonde Mädchen musterte den Kerl interessiert. „Und wärst du so nett mal deine Sonnenbrille abzunehmen? Das würde unsere 'Unterhaltung' um einiges vereinfachen.“, fügte sie schließlich noch hinzu. Mit einem überheblichen Grinsen gehorchte der junge Mann. „Erkennst du mich jetzt?“, gurrte er und fuhr sich mit den Fingern durch seine Haare. „Sollte ich?“,erwiderte sie nur und sah provozierend in seine unverkennbaren grünen Augen. Der Junge ließ sich seine leichte Unsicherheit nicht anmerken und setzte sein gewinnendes Lächeln auf, dem bis jetzt noch niemand widerstehen konnte. „Wenn du nicht selbst drauf kommst, muss ich dir das wohl selber sagen. Ich bin Harry. Harry Styles. Und wie ist dein Name Schönheit?“, flirtete er. Die Kleine grinste schelmisch. „Mein Name ist Svea.“, antwortete sie schließlich, „Aber du solltest wissen das ich erst fünfzehn bin!“, fuhr Svea fort und sah Harry spöttisch an. Dieser starrte überrascht zurück. „Ist das dein Ernst?“, fragte er perplex. Die Ungläubigkeit war ihm ins Gesicht geschrieben. Svea blinzelte einmal und sah Harry schließlich mit einem ernsten Blick an. „Wenn du mich nur angesprochen hast, weil du heute Nacht jemanden zum ficken gebraucht hast, dann hättest du dir das von vorne rein abschminken können. Außerdem gibt es hier genügend andere Weiber die nur darauf warten von dir auf eine Nacht zu zweit angesprochen zu werden.“ Der Sänger musterte Svea mit finsterer Miene. „Ich wollte nicht mit dir schlafen!“, beteuerte er nun. „Sicher. Du wolltest nur eine Tasse Tee mit mir trinken. Stimmt?“, knurrte Svea mit unüberhörbarem Sarkasmus. Harry schmunzelte leicht: „Ich werde dir bewiesen das ich nicht nur an Sex denke wenn ich mich mit Mädchen unterhalte!“ Der blonde Engel musterte Harry nur abfällig. „Ich verspreche es dir! Lass mich es wenigstens Versuchen! Ich brauch eine Beschäftigung, während diesem langweiligem Aufenthalt!“, bettelte er dann doch mit einem Hauch Verzweiflung in der Stimme. Svea brach in schallendes Gelächter aus. „Von mir aus. Ich bin auch nicht so scharf darauf die ganzen Ferien nur mit meiner Familie zu verbringen!“ „Super! Ich hole dich dann heute Abend um 19:00 Uhr bei dir ab!“, Harry grinste seinen Urlaubsflirt gewinnend an. Svea schmunzelte leicht, dann zeigte sie auf den Hügel hinter dem Strand: „Da ist unsere Ferienwohnung. Klingel nicht. Ich werde pünktlich raus kommen.“ In ihren Augen blitzte die Abenteuerlust. Harry setzte wieder sein berühmtes Lächeln auf: „Dann sehen wir uns heute Abend?“ Das Mädchen lächelte und nickte nur. „Cool, dann...wir sehen uns!“, der Kerl winkte noch einmal und verschwand dann hinter ein paar Strandkörben. Die Strandschönheit sah ihm noch kurz hinter her. Sie konnte es nicht glauben das sie gerade wirklich zugesagt hatte. Aber für ein Abenteuer war sie immer zu haben, auch welche dieser Art. Grinsend drehte Svea sich um und beobachtete ihren friedlich schlafenden Bruder. Das wurde jetzt schon ein interessanter Sommer.
DU LIEST GERADE
Summerlove
أدب الهواةAlso eigentlich wollte ich den Prolog hierfür nehmen, aber der ist leider zu lange, also wer wissen will um was es ungefähr in dieser Story geht, bitte in die Geschichte rein und Prolog lesen ;)