Peach
7:40
Mist! Ich werde zu spät kommen wenn ich mich jetzt nicht beeile dachte ich mir und rannte los.
Ich betrat das Schulgebäude und rannte durch die Gänge zu meinem Unterrichtsraum.
Ich war schon fast am ziel als ich einen lauten Schrei hörte. Ich folgte dem Geräusch bis ich auf einmal zwei Jungs erkennen konnte die einem jungen den ich noch nie gesehen habe mit ihren Fäusten abwechselnd ins Gesicht und in den Bauch schlugen. Ohne nachzudenken oder gar zu zielen warf ich meinen noch vom Morgen eingepackten Apfel auf einen der beiden Jungs.
Es war reines Glück dass ich mit dem Apfel den Rücken einer der beiden Jungs getroffen hab.
Doch ehe ich mich über meinen perfekten Wurf freuen konnte wurde ich mit einem lauten Knall gegen die Spinde gedrückt.
,,Was sollte das kleine?"
Das Schloss von dem Spind hinter mir drückte sich in meinen Rücken, doch ich wollte nicht schwach wirken also zischte ich ,,Wie feige kann man sein, einen kleineren und viel schwächeren Jungen als ihr es seit zu schlagen? Was fällt euch ein?"
Der Junge schaute mich verdutzt an und drückte mich noch etwas fester gegen den Spind. Ich verzog das Gesicht während er langsam runter zu meinem Ohr wanderte und mir zu flüsterte:,,Du. Wirst. Es. Bereuen. So. Mit. Mir. Geredet. Zu. Haben.", er drückte mich noch ein letztes Mal fest gegen die Spinde bevor er von mir ab ließ und ging.
Ich blickte hoch und sah dem Jungen hinterher man muss schon sagen er ist wirklich hübsch, aber leider wie viele andere nur ein weiteres Arschloch.
Ich sah mich um und versuchte den verletzten jungen ausfindig zu machen doch fand ihn nicht, er muss abgehauen sein als ich mich für ihn eingesetzt hab. Feigling.
Mein Handy vibrierte ich zog es aus meiner Hosentasche und sah eine Nachricht von meiner besten Freundin Ness auf dem Displays aufläuchten.
,,Wo bleibst du Peach, der Unterricht hat schon längst begonnen, Honey bringt dich um!"
Fuck!
Schnell machte ich mich auf dem Weg zu meinem Unterrichtsraum ich atmete tief durch, dann klopfte ich.
Als ich den Raum betrat sah ich direkt in die finstere Meine von Mr. Honey ,,Peach Smith, sie sind diese Woche schon das zweite mal zu spät, sie werden nachsitzen müssen." ,, Aber Mr. Honey ich kann das erklären....",,RUHE,sie setzen sich jetzt sofort auf ihren Platz und machen die Aufgaben!"
Ich nuschelte noch ein leises ,,Tut mir leid", bevor ich mich auf meinem Platz niederließ.