Sophie's SichtEs war Abends und ich war allein zu Hause. Es klingelte an der Tür. Genervt öffnete ich sie und auf einmal kam mir Felix entgegen. Total außer sich stürmte er rein und fing an wütend rum zu schreien.
Also ich und Felix waren Betonung auf WAREN mal Freunde. Auf jeden Fall es fing an als wir wegen einem Streit vor Jahren uns anfingen zu ignorieren.Was überhaupt nicht klappte denn wir bekamen mit der Zeit oft die selben Freunde. Beispiel Rewi, dann noch Simon (unge), Dner. Schlimmer wurde es als uns Rewi und die andere unserer Freunde versuchten uns zu verkuppeln .... dumme Idee. Zurück zum hier und jetzt.
Wir stritten uns aber richtig heftig. Ich holte grade Luft und wollte ihn anschreien, doch dann landeten seine Lippen auf meine. Irgendwas in mir führte dazu diesen Kuss zu erwidern. Was war bloß los mit mir? Ich hasse ihn doch oder?
Felix's Sicht
Die Küsse wurden länger, intensiver und plötzlich bewegten wir uns in ihr Zimmer. Vor ihrem Bett schubste sie mich nach hinten so das ich auf's Bett plumpste. Mit etwas Schwung setzte sie sich auf meinen Schoß und wir küssten uns weiter. Ihre langen glatten dunkel blonden Haare lagen über ihre Schultern.
Ich hielt sie an ihrer Hüpfte fest, meine Hände wanderten langsam hoch und zog ihr Oberteil hoch bis ich es ihr über denn Kopf auszog. Hektisch knöpfte sie mein Jeans Hemd auf, danach warf ich es in irgendeine Ecke.
Nun streifte ich ihr ihre Leggins an ihren langen wundervollen Beinen runter. Als wir beide nur noch in Unterwäsche waren legten wir und auf's Bett und sie sich über mich gebeugt. Ihre Haare bildeten eine Art von Scheuklappen, für kurze Zeit sahen wir uns an. Diese strahlend grünen Augen, die vorhin noch voller Wut auf mich ausstrahlten.
Und dann ....... nun ja es musste ja so kommen. Am nächsten morgen wachte ich mit ihr im Arm auf.
Vorsichtig legte ich ihren Kopf von meinem Arm und stand auf. Man, wie konnte sowas bloß passieren? Es fühlte sich so persönlich an ... einfach anders als sonst. Schnell zog ich meine Sachen an und verpisste mich. Ich wüsste nicht was ich sonst tun könnte ...... es war mir schon etwas peinlich.Sophie's Sicht
Die letzte Nacht war schon schräg. Ich meine HALLO! Ich hab mit dem Jungen geschlafen denn ich überhaupt nicht ausstehen konnte. Ich öffnete meine Augen und sah mich um, er war weg.
Mir kamen tränen hoch ... ich verstehe mich selbst nicht mehr. Ist es jetzt aus Schramm oder bin ich....? Nein, das darf nicht sein! Ich stand auf und ging mich fertig machen, ich wollte doch noch zu Rewi. Hoffentlich treffe ich dort nicht auf Felix, das würde noch fehlen.
*vor Rewis Tür*
Rewi öffnete grinsend dir Tür. ,,Hey kleine, womit habe ich die Ehre das du mich besuchst?" Fragte er mich lachend und ging weiter in denn Flur rein, ich folgte ihn. ,,Ich wollte mal mit dir allein sein und ...."
Mir verschlug die Sprache als ich Felix traurig auf Rewi's Sofa sitzen sah. Ich stand wie angewurzelt im Türrahmen vom Wohnzimmer und starrte Felix an. Seine braunen großen Augen sahen so trübe und traurig aus ...... aber was interessiert mich das? Ich drehte um und wollte gehen.,,Sophie! Warte .... ich will mit dir reden, das gestern Abend ..... !" Rief er und rannte hinter mir her. Vor der Tür schnappte er nach meinen Arm, ich drehte mich zu ihn um. Wir sahen uns direkt in die Augen. ,,Ich liebe dich! Mal ganz ehrlich wieso haben wir uns überhaupt ignoriert und gestritten? Also ich weiß es nicht mehr." Plötzlich geschah es wieder doch diesmal küsste ich ihn.
Beschämt sah ich zu Boden. ,,Ich auch nicht." Murmelte ich. ,,Bitte .... lass uns alles vergessen und möchtest du mit mir zusammen sein." Plötzlich, Verstand ich was mir los war, ich liebte Felix. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und ich nickte. Wir küssten uns erneut. Und so wurde nicht nur aus Freundschaft, hass sondern auch liebe.
Ende XD
---------------------
Hallöchen Leuties! Erstes Kapitel unseres Os Buches? .... Ach egal XD. Wenn's euch gefallen hat lasst eine Vote da, Meinung, Verbesserungsvorschläge und so in die Komis. Bis zum nächsten Kapitel das vielleicht sogar von Suchtii kommen wir ...... Tschüsselie
Lilly:)
DU LIEST GERADE
YouTubes Os :D
Fanfiction-One Shorts mit und über YouTuber. -Von und für Fans Schaut einfach mal rein :D Von: Suchtii und Lillynerdy