#1

10K 217 172
                                    

Ich bitte euch, beschwert euch nicht wenn es direkt zur Sache geht :D Hier geht es hauptsächlich um love. Lol
-
DN : Dein Name
NN : Dein Nachname
DG : Deine Größe
DA : Deine Augenfarbe
DH : Deine Haarfarbe
(Gedanken sind kursiv gedruckt)
-

Deine Sicht

Wie immer stand ich auf. Zog mir erst meine Unterwäsche an und dann meine Schuluniform. Nun ging ich runter zu meiner Mutter, sagte ihr guten Morgen und aß etwas. Besonders gerne mochte ich mein Früchtemüsli mit getrockneten Bananen und so etwas drinnen. "Du musst dich mal beeilen, (DN)" schrie Mutter in mein Zimmer hoch. Gekonnt ignorierte ich es, da ich keine Lust auf Schule hatte. Ich war erst neu an der Heldenschule. Gefühlt jeder guckte mir nur auf Arsch und Titten, wovon ich leider Gottes nicht gerade wenig hatte. Nämlich (DG). Naja was soll's, soll halt jeder gucken, meine fresse. Aber es gibt einen Jungen, den ich so richtig hot finde. Sein Name war Kirishima, ein süßer Rothaariger Junge mit einem geilem Oberkörper.

Nun machte ich mich auf den Weg in den Flur, packte meine Sachen und verabschiedete mich von meiner Mutter. "Tschüss (DN), ich wünsche dir viel Spaß." ich antwortete nur dankend zurück und verließ kurz darauf das Haus. Wie es der Zufall will, wohnte Kirishima direkt gegenüber von uns. Er öffnete zeitgleich mit mir die Tür.

Kirishima POV

Als ich endlich mit dem Essen fertig war, verabschiedete ich mich von meiner Mutter. Zog mir meine Schuhe und meine Jacke an, obwohl es heute eigentlich garnicht so kalt war.
Keine Sekunde zeitversetzt öffnete sich die Tür im Blauen Haus gegenüber. Da wohnt doch (DN), oder? Naja, jedenfalls trat ich dann aus dem Haus aus. Wow, heute ist sie so schön wie immer.. Sprach ich , während ich sie musterte.

Reader- Chan's POV

Warte, er guckte mich an? Musterte er mich etwa? Ich wurde rot, dachte nach was ich als nächstes tuen könnte. Ich könnte zu ihm gehen, und ihm einen herrlichen guten Morgen wünschen. Ob das eine gute Idee war? Keine Ahnung.

Aber ich musste nichts machen, denn er kam auf mich zugelaufen. „Wunderschönen guten morgen, (DN)", schrie er voller Aufregung zu mir. Ich konnte nicht widerstehen und guckte ihm in seine wundervollen funkelnden braunen Augen. Ich sah Glanz in ihnen, und einen leichten Rosa Schimmer auf seinen Wangen. „G-Guten morgen, Kirishima.", stotterte ich verlegen. Langsam trat auch ein leicht Rosaner Schimmer auf meinen gepuderten Wangen hervor. Hoffentlich kann er das nicht sehen. „Na, gut geschlafen?", fragte er mich neugierig. „J-a und du?", antwortete ich zögernd. Ich war wirklich sehr aufgeregt.

Kirishima POV

Wow, sie ist echt süß wenn sie so verlogenen schaut, da kann man sich doch nur Hals über Kopf verlieben. Beinahe hätte ich mich selbst dabei erwischt, als ich mir einen Blick auf ihre Brüste gönnen wollte. Konnte es mir gerade noch verkneifen. Ich Perversling, heheh. „Ich habe auch wunderbar geschlafen, (DN)", antwortete ich zuckersüß. Ich sah, wie sie mich musterte. Vielleicht liebt sie mich ja auch. Ich sollte sie nach der Schule fragen. „Da freut mich sehr!" antwortete (DN) glücklich. Sie sah wirklich sehr glücklich aus. „Freut mich, dass es dir so gut geht", antwortete ich lächelnd. Sie lächelte mir zurück. „Okay, lass uns jetzt gehen. Sonst kommen wir zu spät zur Schule.

Dein POV

Ich musterte ihn. Zumindestens versuchte ich es, so unauffällig wie möglich hinzubekommen. „Okay, besser wir gehen jetzt wirklich." antwortete ich mal wieder in Gedanken. Auf dem weg gingen wir nebeneinander. Nahe nebeneinander. Mein Herz machte Luftsprünge vor Freude. Vielleicht mag er mich ja auch.

Kirishima POV

Okay. Jetzt oder nie. Ich fasste all meinen Mut zusammen. Du (DN), hast du..vielleicht nach der Schule Zeit?", quetschte ich mit die Worte voller Mut aus dem Herz. Jetzt war es raus. Ich habe sie gefragt. Eine Sekunden später bekam ich auch schon eine freudige Antwort von ihr. „J-Ja klar gerne.. Wenn ich dir keine Umstände mache." „Nein, Nein keineswegs. Ich bin..gerne bei dir, weißt du. Außerdem muss ich mir Dir reden." widersprach ich. Oh gott, ich hoffe das kam jetzt nicht zu offensichtlich. „Na wenn das so ist, bei wem wollen wir uns treffen? Vielleicht bei mir, da ist der Rest der Woche keiner zuhause." erklärte sie mit Freude. „Okay, geht klar. Ich geb meiner Mutter Bescheid. Nach der Schule 14 Uhr?" fragte ich die süße. „O-Okay. Geht klar!"

X Reader POV

Ist das gerade wirklich passiert? Ist das gerade wirklich passiert? Ich konnte mein Glück kaum fassen. Ich war überglücklich und vergaß alle meine Sorgen.

Zeitsprung 13:00

Ich ging nachhause und zog mich erstmal um. Frische, rote Spitzenunterwäsche und ein etwas engeres Top mit einer Camouflage Hose. Ich fand mich wirklich hübsch und wollte alles dafür geben, dass ich Ihm gefalle.

Etwa eine Stunde später hörte ich es an unserer Haustür klingeln. Es konnte nur Er sein.

-

SOOOO YAAAYYY, erstes Kapitel mit 849 Wörtern geschafft xD
Mal schauen, ob ich heute noch das zweite schaffe :) Wenn ihr Ideen oder Kritik habt, dann schreibt sie gerne in die Kommentare :D

Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Geschichte weiter verfolgen würdet.:)

Man liest sich 💞

Kirishima x Reader 🍋 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt