Dein POV
Nachdem wir mit dem essen fertig waren, zogen wir uns noch etwas anderes an, damit wir rausgehen konnten. Ich entschied mich für meinen schwarzen Rock, ein weißes T-shirt und high heels. Eijirou trug wie immer seine schwarze Hose, das weise Hemd und Krawatte. Er sah wirklich gut darin aus. Als ich mich gerade im großen Spiegel meines Zimmers ansah, kam gerade Shitty Hair um die Ecke und legte seinen warmen Hände sanft um meine Taille. "Können wir?", fragte er gelangweilt. Ich entgegnete ihm nur mit einem "Jaja".
Zusammen gingen wir die Treppe runter durchs Treppenhaus, zogen unserer Schuhe und Jacke an.
Nach kurzem verlassen des Hauses, machten wir uns dann auch schon auf den Weg zum „Shoppingcenter" in der Nähe, in der Hoffnung, wir würden dort etwas gescheites finden. „Wollen wir vielleicht erst einen Kaffee trinken, Baby?", fragte mich der Rothaarige, worauf ich nickte und ihn leicht anstupste und lachte.
Kirishima POV
Nachdem sie mich anstupste, lächelte ich ihr nur verlegen zu und nahm ihre Hand. Als wir nun nach einigen Minuten angekommen waren, suchten wir uns einen schönen Platz im Caffee. Nach wenigen Minuten hatten wir dann schon einen schönen Zweiertisch gefunden und setzen uns daran.
Etwa 2 Minuten dauerte es, da kam schon eine Bedienung zu uns. Es war heute nicht besonders voll hier, weshalb es auch sehr schnell ging. Ich bestellte mir einen Latte Macchiato und (DN) lies sich (Deinen Lieblingskaffe) liefern.Dein POV
Wir unterhielten uns noch eine Weile über jegliche Sachen. Über Schule, was wir nach der Schule vorhatten usw. Eijirou hatte seinen Kaffee schon vor mir fertig, und musste daher auf mich warten, dies tat er aber mit Geduld. „Lass dir ruhig Zeit und trink in Ruhe aus, Schätzchen", sprach er in ruhigem, angenehmen Ton zu mir. Ich liebe ihn wirklich sehr.
————
Sooo, sorry das es so lange gedauert hat, bis wieder was kam.. Ich leide leider an der Krankheit welche sich Kein-Bock Syndrom nennt :D ich hoffe ihr verzeiht mir. Dafür werden die nächsten Kapitel wieder etwas länger und spannender, vor allem versuche ich mehr zu schreiben und ihr müsst nicht so lange darauf warten :D.- hoffe ich.Jedenfalls, danke das ihr die Story bis hierhin weiterverfolgt habt, ilya :)❤️
DU LIEST GERADE
Kirishima x Reader 🍋
Fiksi PenggemarDas hier ist eine Kirishima x Reader fanfic, da er einer meiner Fav's ist :D ich wünsche euch sehr sehr viel Spaß beim lesen dieser X Reader Geschichte, und würde mich freuen wenn ihr ein Vote da lassen würdet :)