Kapitel 1

5 1 0
                                    

Zwei Tage vor der Ausreise...

Ich fange langsam an mir Outfits für die Reise rauszusuchen, da ich keine Lust habe, wie sonst immer, im Urlaub wie eine Pennerin rumzulaufen. Ich möchte meinen Freunden meine neuen Instagram Bilder, Stolz aus Bali zu präsentieren.

Ja, wir sind die Gruppe an der Schule die jeder bewundert. Wir sind immer gut gestylt und haben Geschmack für Mode, gute Noten sind sowieso bei uns ein Muss.

Sobald ich all meine Outfits rausgelegt habe, inklusive meinem Reise Outfit, fing ich an alles in mein Koffer zu packen. Ich bin aufgeregt, da ich genau weiß dass dieses Mal nichts schief laufen wird. Das einzige was mich stört sind meine Eltern, ich darf mein Freund  Sebastian nicht mit nehmen, da sie ein „Familienurlaub" machen wollen. Aus diesem Grund sehe ich ihn morgen für 2 Wochen zum letzten Mal.

„Hast du deinen Koffer gepackt?" fragt mich meine Mom.
„Ja, habe ich", antworte ich genervt.
In den letzten Tagen nerven meine Eltern mich tierisch, reicht ja nicht das ich alleine mit denen in den Urlaub fliege. Nein natürlich müssen sie mich auch noch nerven.

Am Nächsten Tag bin ich extra früher als sonst aufgestanden, weil ich gut für Sebastian aussehen möchte. Es wird das letzte Mal sein das ich ihn sehe bevor ich weg bin. Ich freue mich Extrems, er hat gesagt er hat etwas geplant. Ich bin überrascht, da er sich noch nie die Mühe für mich gemacht hat etwas zu planen, wie ein Date. Ich ziehe ein hautenges rotes Kleid an das meine schmale Taille betont und ich dadurch eine Figur von einer Sanduhr habe. Sebastian sagte wir treffen uns im Park, bei ihm in der Nähe und laufen dann zusammen zu der Überraschung, die er für mich geplant hat.

Ich bin ein bisschen früher da als geplant, also habe ich mich auf eine Bank gesetzt und auf ihn gewartet. Die Zeit geht so langsam um und ich werde immer nervöser, doch was ich nicht merke, er ist schon seit einer Stunde zu spät. Ich krame mein Handy aus der Tasche, ich sehe keine Nachricht von ihm wo drin steht das er zu spät ist, aus diesem Grund rufe ich ihn an, wie erwartet kam nur die Mailbox. Nach einer weiteren Stunde warten vibriert mein Handy, hastig hole ich es aus meiner Tasche raus, ich fange an in Tränen auszubrechen.

Ich werde nicht mehr kommen also erwarte mich nicht mehr und auch in nächster Zeit nicht, es ist Schluss zwischen uns.

Ich schaue geschockt auf mein Handy und kann nicht glauben das er mich im Stich lässt, genau dann wo es, meiner Meinung nach, zwischen uns so gut lief. Ich stecke mein Handy in meine Tasche und nehme den nächsten Bus zu mir nach Hause. Zu Hause angekommen, renne ich schnell die Treppen hinauf und lege mich in mein Bett.

Meine Gedanken sind gerade überall, ich stelle mir ganze Zeit die selber fragen, warum ich? wieso heute? hat er eine neue?
Bis tief in die Nacht schwirren mir diese Gedanken im Kopf, bis ich eingeschlafen bin nach tausend Jahren.

Ich höre ein sanftes „Guten Morgen" an meinem Ohr. Ich versuche meine Lider zu öffnen, jedoch waren die immer noch mit Tränen gefüllt.

„Du musst auf stehen, heute geht es los"

Ich realisiere gar nichts mehr, ich will einfach in meinem Bett bleiben und Netflix schauen. Jedoch zwingen mich meine nervigen Eltern aufzustehen.

„Ja ruhig, ich komm ja schon", antworte ich zögerlich.

Sobald wir am Flughafen angekommen sind, hat sich die ganze Atmosphäre langsam geändert...

Das war mein erstes Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen, Verbesserungsvorschläge Oder Vorschläge für nächste Kapitel, immer her damit ;)

🐝

Only You  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt