****2****

10 0 0
                                    

Jeder von uns ist ein Stern, wir wirken alle so gleich und doch sind wir unterschiedlicher als man sich hätte denken können.

Min Yoongi

Ich studierte zwar Musik doch als Nebenfach wählte ich damals Englisch, hätte ich nur gewusst wie schwer der kack ist!

Na dann auf in die nächsten zwei Stunden mit Herrn Chang und Simpel Past, das beste Date meines Lebens.

Hobi sagt mir immer wieder ich bin der totale Tagträumer, was ja auch in der Tat stimmte, so kam es auch das ich den Jungen übersah der mit geradem Rücken, hoch  gestreckten Kinn und strahlendem  Selbstbewusstsein auf mich zulief.

Da ich ihn wie schon gesagt nicht bemerkte, rannte ich vollekanne wie in diesen kitschigen Liebesfilmen und all den Büchern in ihn rein, hätte nur noch der Kaffee gefehlt den wir uns dadurch übergeschütten haben und die typische Liebesgeschichte hätte begonnen! Hoffentlich passiert sowas nicht, mich jetzt noch um eine Beziehung kümmern zu müssen wäre schrecklich anstrengend!

Ich erschrak mich ziemlich als ich aufeinmal in eine so harte Brust lief und ich wäre mit Sicherheit hin gefallen hätte er mich nicht aufgefangen.

Oh Gott Kitsch verzieh dich endlich!!!

"Du solltest besser aufpassen, Kleiner! Es gibt auch eine Welt außerhalb deiner Gedanken." Oh Gott seine Stimme ist se- oh nein Yoongi pass auf was du denkst!

Aber als ich meine Augen hob um ihn anzuschauen war es zu spät und mir bleib die Spucke im Hals stecken, dieser Typ war mehr als nur heiß, sein lockeres schwarzes Hemd das oben seine tätowierte Brust frei gab und die grauen Haare die ihm sanft in die Stirn fielen, das leichte schmunzelnd hätte wohl jedem in die Knie gezwungen und seine Aura, ja genau die war es, sie warf mich meilen zurück!

Hilfe!? Los bitte lasst es regnen oder jemand fängt hinter him an zu schrein damit er sich kurz verwundert wegdreht und ich so schnell es geht rennen kann!

Verdattert schüttelte ich meine Kopf und schaute ihm geradewegs in die braunen Augen. Ich musste ruhig bleiben, ganz gechillt, der hat wahrscheinlich ohnehin schon genug Ego, da brauchte er nicht auch noch meine lüsternen Blicke! Aber Gott, ich bin ein Single Student, ein one night stand- nopeee aus Yoongi!

"Es tut mir leid. Du musst neu hier sein, nicht war?"

" Ja in der Tat, hältst du mir denn jetzt einen Vortrag darüber das du hier das Sagen hast und ich mich vor dir in acht nehmen soll?" Er lachte und Wow selbst das war irgendwie magisch. Er hatte etwas so anziehendes an sich...

"Nein, du schätzt mich falsch ein! Ich will hier nur studieren und dann wieder nach Hause, der Rest hier ist mir eigentlich egal."

"Gut den vor so einem süßen Kätzchen wie dir hätte ich auch keine Angst gehabt!" Schon wieder dieses Lachen und- warte mal wie hat er mich gerade genannt!?

"Ich bin keine Katze!"

"Naja darüber lässt sich wohl streiten aber könntest du mir sagen wo sich dieser Raum befindet?"
Sein Lächeln war sündhaft frech aber er wirkte trotzdem kein bisschen arrogant oder so, wie macht er das? Er wirkt wie eine Waffe die man gegen jede Frau einsetzen könnte...

"Oh ja warte zeig mal her... das ist exakt der Raum in dem ich jetzt hab wir können ja zusammen gehen."

Sofort nachdem ich das ausgesprochen hab fing er wieder an seinen Mundwinkeln nach oben zu verziehen und lief mit den Worten " Das ist ja dann wohl mein Glückstag, los!"

Nun war jedoch ich der jenige der loslachte! "Falsche Richtung, Badboy!"

"Wusste ich! Na komm Kätzchen sonst kommen wir zu spät."

Völlig verwirrt lief ich dem immer noch namenlosen Jungen hinterher und ich sag euch eins, er war schnell und zielstrebig obwohl er keine Ahnung hatte wo hin es ging.

"Nach links oder rechts?" Seine Frage, die er jedes mal stellen wenn es wieder Zeit zum abbringen war, war auch das einzige was man hörte während ich ihm stumm versuchte hinterher zu kommen.

Außerpuste kamen wir nach ungefähr 10 Minuten, noch gerade pünktlich an und sofort war der mysteriöse Typ mit einem schlichten "danke, Kätzchen" in dem großen Saal verschwunden. Was soll dieser dumme Kosenamen eigentlich, ich sah ja wohl kaum wie eine Katze aus oder!?

Das war eine ziemlich komische Situation und mit einen deutlich gestressten Miene ging ich auf meine Stamm platzt neben Namjoon, zu.

"Guten morgen, Yoongi. Ich hab dir Kaffee mitgebracht!~" Trällerte genannter gut gelaunt vor sich hin und grinste mich mit schief gelegten Kopf an. Warum sind den heute alle so gut drauf!?

"Morgen Joon und danke." Antworte ich nur monoton und sah ihn skeptisch an, zu viel Freude für den Morgen!

Als ich mich auf meinen Platz warf, merkte ich erst wieder wie müde ich eigentlich war und regte mich darüber auf das ich diese Nacht ein erneutes mal nicht richtig geschlafen habe!

Es war wirklich jedes mal das gleiche und egal wie oft ich mir vornahm die nächste Nacht wieder besser zu schlafen, das funktioniert eh nicht.

Schon seit damals viel es mir so unfassbar schwer eine ruhige Nacht zu haben, seit dem Abend an dem sich alles veränderte...

"Schönen Tag meine Schüler, na dann lässt uns diesen letzten Tag vor dem Wochenende hinter uns bringen, nicht wahr!?" Unser Dozent stellte sich hoch motiviert vor uns und fing sofort an auf englisch los zureden, doch meine Gedanken waren wie sonst auch immer ganz weit weg, tief in meinen schmerzenden Herz...

------
Ich bin übrigens heute schon ein paar mal gestorben! Ich liebe das Comeback💜🤧

The opposite of the darkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt