Fische

372 5 0
                                    

Fischegeborene
Der Fisch ist einfach schwer zu fassen, alle die versucht haben, ihn wirklich zu verstehen, können ein "Lied davon singen". Dabei nutzt er nur den Trick des Abtauchens, nur als Selbstschutz, denn der Fisch ist sensibler und verletzbarer, als ihm lieb ist. Drohenden Auseinandersetzungen versucht er deshalb aus dem Weg zu gehen. Seine Intuition und Inspiration helfen ihn auch recht gut, denn so kann er Gefahren rechtzeitig "Wittern", und auch vielversprechende Chancen bleiben ihn so nicht verborgen. 
Auf ihre Fantasie und vor allem ihre Eingebung, können sich Fische verlassen, mit ihren Vorahnungen liegen sie meißt richtig, doch treten sie damit nie großspurig auf, statt großer Worte, setzen Sie auf leise Töne. Ihre Bescheidenheit kommt bei anderen gut an, genauso wie ihr Einfühlungsvermögen und ihr großes Herz für andere, vor allem für Schwache und Hilfsbedürftige. Doch genau darin liegt ihre größte Schwäche, denn so manches Mal wird Ihre Gutmütigkeit ausgenutzt. Passiert das zu oft, können Fische ziemlich misstrauisch werden, und ihre echten Gefühle verschweigen.
Fische sind sehr feinfühlig,  die auch ohne Worte wissen, wie der andere fühlt und denkt. Ihre Scheu, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen, lässt ihre Fantasie gedeihen. Sie möchten alles, nur nicht die Konsequenzen für ihre Gefühle, oder ihre Handlungen zu tragen. Sie neigen dazu sich treiben zu lassen, Selbstdisziplin ist keine Stärke der Fische. Auch manche Dinge des Lebens; nehmen Fische nicht ganz realistisch wahr.
Der Fisch verfügt über eine sehr spezielle Erotik, meißt wirkt er auch den zweiten Blick umso intensiver. Der Fisch liebt dennoch das Image eines Einzelgängers. Tricks durchschaut er schnell. Der Fisch ist für seinen Lebensgefährten oft rätselhaft, denn er lässt sich nicht wirklich in die Karten schauen. Der Fisch ist sensible, und braucht innere Freiräume.
Der Fische ist sensible und leicht Verletzlich, doch er wirkt hilfloser, als er wirklich ist. Auch weiß der Fisch seinen Willen durchzusetzen, nur nicht mit lauten Worten, sondern auf subtile Art und Weise, damit bringt er andere dazu, das zu machen, was er gerne hätte, ohne das diese es merken. Das bedeutet keinesfalls das der Fisch berechnend ist, sondern eher geschickt. Auf sein Bauchgefühl, kann sich der Fische steht's verlassen, er hat ein Gespür dafür wann etwas angebracht ist, und wann nicht. Der Fische lebt in einer Traumwelt, und selten in der Realität. Passt dem Fisch etwas nicht, wird er nie laut, sondern taucht einfach ab, auch Diskussionen geht der Fisch aus dem Weg. Der Fisch hat stehts ein offenes Ohr, und leidet mit wenn es anderen schlecht geht, auch versucht er, einen Menschen den es nicht gut geht, wieder zum Lächeln zu bringen. Künstlerische Tätigkeiten liegen dem Fisch ganz besonders, und wenn er seine kreative Ader ausleben kann, ist der Fisch glücklich, und vergisst alles um sich herum. Mit dem Geld kann ein Fisch schwer umgehen, und ist oft knapp bei Kasse. Fische sind sehr fantasievolle Menschen, und brauchen Zeit um sich zu entfalten. Das gilt vor allem für die Emotionale Ebene, denn die Welt erscheint ihn, in ihren Augen, zu kalt. Liebe Menschen, die mit ihnen Interessen teilen, und ein Stück Stabilität bringen, machen Fische glücklich. In ihren Launen sind Fische sehr wechselhaft, zuverlässig sind sie auf ihre Weise. Ein Geheimnis, ist bei dem ohnehin geheimnisvollen Fisch an sicherster stelle, manchmal lenkt der Fisch auch von seinen Geheimnissen ab. Der Fisch geht seine eigenen Wege, und mag es nicht, wenn ihn jemand analysiert, und erwartet das er sich festlegt. Er macht etwas Freiwillig, oder gar nicht. Der Fisch ist charmant, einfühlsam, empfindsam, feinfühlig, fröhlich, geheimnisvoll, geduldig, gesellig, großzügig, hilfsbereit, hingabefähig, innig, inspirierend, intuitiv, medial, mitfühlend, mitleidend, mystisch, phantasievoll, romantisch, schillernd, seelenvoll, selbstlos, sensible, sentimental, verständnisvoll und verträumt. Ihre Schwächen: ängstlich, beeinflussbar, chaotisch, disziplinslos, entscheidungsschwach, gehemmt, labil, prinziepienlos, sentimental, überempfindlich, umständlich, unfassbar und unzuverlässig.
Der Planet des Sternzeichen Fische, ist Neptun, das Element ist Wasser.
Auch die Farben Blau, Violett und Pastelltöne passen zu diesem Sternzeichen. Die Geburtssteine wären der Aquamarin, der Mondstein und der Rosenquarz, ihre Polarität ist Passiv.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Sternzeichen//Wissenswertes im spirituellen "Licht"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt