Joker Part 1

30 1 0
                                    

(Hallo Leser in dieser Geschichte soll es sich um meine Entwicklung handeln die dich sicher interessiert nach dem du die Filme gesehen hast, warum erst jetzt was dazu kommt?, ich glaube du wirst frech!!, ich musste viele Jahre warten ,weil mir gewisse Agenten auf den Fersen sind....) 

Alles begann mit der Geburt wie bei jedem anderen Kind. Ich wuchs auf, und schon im Kindergarten sagten die Erzieherinnen, dass mit mir etwas nicht stimmte, sie sagten, ich sei so still, aber so aufmerksam. Meine Eltern schickten mich oft zu einem Psychotherapeuten, aber der stufte mich als "normal" ein. Es vergingen viele ruhige Jahre und ich wurde immer älter, ich war 12, als ich anfing, mit dem PC zu spielen, aber schon vorher hatte ich mich immer in mein Zimmer zurückgezogen, ich hatte nie richtige Freunde, nur "Schulfreunde", aber zu Hause war ich immer allein. Meine Eltern waren oft später am Abend zu Hause, deshalb lernte ich früh, wie man für sich selbst sorgt, das Verhältnis meiner Eltern wurde immer schlechter. Oft sah ich durch einen Türspalt die Treppe hinunter und sah, wie mein Vater meine Mutter blutig schlug, sie schrie um Hilfe, aber es kam niemand... In der Grundschule stellten die Lehrer fest, dass ich verschiedene "Seiten" zeigen würde, sie vermuteten, dass ich an einer Art Identitätsstörung leide und mich deshalb anders verhalten würde. Ich war immer ein überdurchschnittlicher Schüler, was meine Eltern nur wenig begeisterte, weil sie mich eigentlich unterdrücken wollten. Eines Tages kam ich nach Hause, ich war schon 15, ich ging in mein Zimmer machte die Jalousien runter und schaltete das Licht aus. Stunden später hörte ich ein lautes Getrampel die Treppe hochkommen...BROCCHH!!...die Tür wurde plötzlich aufgestoßen ich erschrak und sah an der Statur der Person, dass es mein Vater war, er kam auf mich zu und packte mich "na mein Junge wir haben noch einen in Mathe!". Was machst du hier oben ganz alleine komm runter und leiste uns Gesellschaft" schon an seinem Atem roch ich das er wieder zu viel getrunken hatte "nein ich will nicht" er packte mich an den Haaren und zog mich wie einen Hafersack vom Stuhl er schlug mir in die Seiten und sagte "steh auf!!! und komm runter!!!" Ich konnte mich kaum bewegen, machte mich aber auf den Weg nach unten. Auf dem Weg dorthin sah ich mehrere Blutspuren auf dem Boden, ich hörte eine Frauenstimme, die schrie "Hilfe, hör auf, lass mich in Ruhe, Hilfe!!!" Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so einen angstvollen Schrei gehört, ich ging ins Wohnzimmer, alles war voller Blut, meine Mutter lag auf dem Boden vor dem Kamin, sie hatte überall Schnittwunden und rote Stellen. Mein Vater hatte ihr etwas in den Mund gesteckt, ich erkannte einen Abdruck, auf dem "Explosion" stand.Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Origins Of The Joker ( Heath Ledger)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt