Kapitel 3🍒

311 4 10
                                    

Wirklich dieser Moment war eigentlich unbeschreiblich. Ich blicktr in die Menge der Sporthalle. Das einzige was ich sah, waren Jungs, die Mega gut aussahen. Ich stand dort wie eingefrohren, bis ein Typ zu mir rüber kam und anfing zu reden.

 Ich stand dort wie eingefrohren, bis ein Typ zu mir rüber kam und anfing zu reden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( das ist kairi consentino)

Kairi:,, hey, Ich in Kairi. du musst wohl y/n sein, nicht wahr?"

y/n: ,,Hi, ja ich bin y/n aer wo leiben die anderen?"

Er schaute mich verdutzt an.

kairi: ,,Welche anderen?"

y/n: ,,Ja die anderen Mädchen halt"

Kairi: ,,Tja, da muss ich dich leider enttäuschen. Wir waren alle sehr übberrascht und vielleicht auch ein bisschienerfreut, dass mal ein Mächen in unseren Kurs wechselt"

Ich war echt verwundert. Was soll das denn. Ich kann doch nicht nur mit Jungs Sport machen: Oh Gott das wird mal was... Der Lehrer kam dann auch mal und ging die Anwesenheitsliste durch. Ich klärte noch ein paar Sachen mit ihm, bis er das neue Thema ansprach.

Mr. Henderson: ,, So also unser neues Thema wird Turnen sein. Ich teile euch nun in zweier Gruppen ein, ihr geht dann an die Stationen alles ist schon ausgebaut.

Mit wem ich wohl in eine Gruppe kommen werde? Bitte jemanden der einigermaßen Ahnung von Turnen hat.

Mr. Henderson: ,, Alvaro und Alejandro bitte in ein Team, Kairi und Roshuan... robert und Mateo und zuletzt y/n und Mattia"

 robert und Mateo und zuletzt y/n und Mattia"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( das ist mattia polibio)

Ich erschrak, da ein großer Typ auf mich zu kam und WOW er sieht ja mal mega Hübsch aus. Er hat schwarze Haare, schöne Braune Augen, er ist sehr groß im verhältnis zu mir woei auch zu den anderen jungs. Er grinste mich leicht an und ich grinste zurück. Wir gingen zu einer der bereits auf dem Boden platzierten Matten. Wir bekamen Karten, auf den Übungen aufgezeichnet waren. Mattia nahm mich auf die Schultern und ich fiel erst fast runter. Es war super lustig mit ihm und er war echt nett zu mir. Wir unterhielten uns nebenbei und er erzählte ganz normale Sachen.Er fragte mich nach meinem Instagramnamen und ich schrieb es ihm auf, ich hoffe das er mir wirklich folgen wird dachte ich mir. Wir erzählten uns weiter Storys und guckten uns in die Augen. Seine Augen sind so schön ich möchte am liebsten niewieder weggucken und er hat auchnoch so ein hübsches Gesicht. Jemand rief meinen Namen und so wurde ich aus meinen gedanken gerissen. Mattia sah mich an und lächelte.

Mattia: ,, Na, hast du an mich gedacht haha?"

y/n: ,,Nein ich habe über die Übungen nachgedacht haha"

Doch das stimmte nicht. Er sah ein wenig traurig aus, doch er kann so oder so jede haben die er möchte so wie er aussieht, wenn das übberhaupt so eine Anspielung sein sollte. So langsam ging die Sportstunde rum und ich wollte mich umziehen gehen, doch der Lehrer hielt mich noch kurz auf. Die jungs waren alle schon Weg. Aber zumglück haben wir jezt eine Pause und dann Lunch. Ich lief zur Umkleidekaine und öffnete langsam die Tür. Aufeinmal sehe ich dort Mattia Obberkörperfrei...

Mattia: ,, Hast du mich vermisst?"

y/n: ,, Ey, was machst du in der Umkleidekabine??"

Mattia: ,, Dir ist schon klar, dass das die Umkleidekaine der jungs ist."

Mit einem rot angelaufenen Gesicht rannte  ich schnell raus und ging in die richtige Umkleide. Puh das war echt peinlich. Wie kann ich nur so verstreut sein?! Aber er sah echt gut aus, dass muss man ihm lassen. Ich hatte die ganze Zeit sein schönes lächeln und seinen gut aussehenden Körper im Gedächtnis. Ich konnte an fast nichts anders mehr denken, was ein Problem war und ich etwas zuspät zum Treffpunkt mit Lia kam. Sie stand da und ich erklärte ihr, dass ich noch kurz azfgehalten wurde. Wir gingen zu einem Tisch, um unsere Taschen abzustellen und holten dann unser Essen. Es gab Pasta und ich nahm mir einen Teller. Es hat super lecker geschmeckt was ich von Schulessen normalerweise nicht kenne. Dann nahm ich mein Handy raus und guckte was so los sei und sah...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 22, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

New Jersey boys 🍒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt