Es war bereits abends, als ein Blondhaariger junger Mann durch die Straßen der Stadt lief, als er an der Seine ankam und auf ein bestimmtes Boot zulief.
Bei diesem angekommen, sah er bereits den Türkis-schwarzhaarigen auf einem der Liegestühle sitzen und Gitarre spielen.
„Hey Luka."
Überrascht sah der Punk auf, als er zu dem Sechzehnjährigen sah und seine Gitarre zur Seite legte.
„Adrien was machst du hier?"
„Ich dachte, ich besuche dich mal."
Das Model kicherte Nervös, als der Achtzehnjährige ihm andeutete ins Boot zu gehen.
Adrien machte es sich auf Lukas Bett gemütlich, als dieser mit zwei Flaschen Bier ins Zimmer kam und eines davon den Blonden reichte.
Dankbar nahm er das Getränk an, würde ihm sein Vater nie Alkohol erlauben.
„Also Schatz, was führt dich zu mir? So kurzfristig würde dein Vater dir sicher kein Treffen mit mir erlauben. Es grenzt schon an ein Wunder, das er es akzeptiert, das du mit einem Jungen zusammen bist."
„Eigentlich akzeptiert er es nicht wirklich, daher bin ich froh, dass meine Mutter hinter mir steht. Ihr ist es egal, ob ich auf Jungs oder Mädchen stehe, Hauptsache ich bin glücklich."
Der Punk lächelte, als er sein Bier wegstellte und sich über seinen Freund beugte.
„Und, bist du glücklich mit mir?"
Verführerisch sah er in die grünen Seelenspiegel seines Freundes, welcher schwer schlucken musste.
Lukas Becken drückte sich gegen seine Mitte, was ihm eine angenehme Gänsehaut bescherte.
Die beiden waren bereits drei Monate zusammen und Adrien würde lügen, hätte er sich nicht schon öfters vorgestellt, wie es wäre, intim mit dem Punk zu werden.
Für den sechzehnjährigen wäre es sein erstes Mal, hatte er dementsprechend Angst, irgendetwas falsch zu machen.
„Du scheinst gerade ja sehr weit weg zu sein."
Grinsend sah der Gitarrist zu seinem Freund, als er ihm gefährlich nahe kam, so, dass Adrien seinen warmen Atem auf seiner Haut spürte.
„Weißt du eigentlich, wie sehr du mich antörnst?"
Leise flüsterte Luka dies in Adriens Ohr, als er sachte an diesem knabberte.
Der Blonde biss sich auf seine Unterlippe, als er Lukas Gesicht zu sich drehte und seinen Freund in einen leidenschaftlichen Kuss verwickelte.
Die Hände des Türkis-schwarzhaarigen derweil, fuhren unter das Shirt des Models, als er sachte über seine Haut fuhr.
Keuchend löste der Blonde den Kuss, als seine Brustwarze gezwirbelt wurde, erregte ihn diese Geste ungemein.
„Du glaubst gar nicht, wie sehr mein Körper gerade nach dir verlangt."
Seine Lippen an Adriens Hals gelegt, fing er an, an diesem zu saugen, sollte sein Freund natürlich noch ein kleines andenken an den heutigen Abend davontragen.
„Lu...ka..."
Keuchend sprach Adrien den Namen seines Liebsten aus, reichten bereits diese kleinen Gesten, ihn völlig aus der Bahn zu bringen.
Dass der Türkis-schwarzhaarige sein Knie auch noch gegen seine Mitte rieb, machte das alles nicht besser. Seine Jeans zeigte bereits eine kleine Wölbung, wobei das Model froh war, als er von seiner Hose befreit wurde.