Warte warum ist mein Bruder nicht hinter her gelaufen. Er läuft doch immer hinter her um es auch zu wissen. Also müsste er es schon wissen was Papa mir es sagen will. „So..... ", sagte er und hat sich kurz am Kopf gekratzt und sprach weiter, „ du hast bestimmt ja das Auto gesehen. Rin, ich habe es sehr lange für mich behalten. Ich wusste nicht wie ich es dir sagen soll. Also du bist verlobt!" warte was hat er gerade gesagt ich, ich bin VERLOBT! Nein! Einfach nur NEIN!
„Seit wann bin ich schon verlobt PAPA!",rief ich wütend. Mein Vater versuchte mich zu beruhigen, als ich mich einbisschen beruhigt habe sprach er :„Weißt du noch dieser Mann der zwei mal für uns bezahlt hat im Krankenhaus", ich nickte und mein Vater sprach weiter, „ ja, dieses Mal mit deinem Bruder wollte er eine Gegenleistung dafür. Ich natürlich hab gesagt ich mache alles was er will Hauptsache er rettet das Leben von deinem kleinen Bruder. Er sagte das du und sein Sohn verlobt werden sollt. Ich hab gesagt nein das ich das nicht tuhe. Dann sagte er, dass er mein Leben zerstören wird, das ich meine Arbeit verlieren werde und das mir keiner helfen wird. Er hätte die Macht dafür. Er wusste sogar wer mein Chef ist und er rief ihn auch an und mein Chef war wie aus gewechselt seine Stimme hörte sich nach Angst an. Dann hab ich zugestimmt, dass ihr verlobt werdet. Es.... tut.... mir leid. Ich wusste nicht was ich tuhen konnte und ich wollte nicht das ihr auf der Straße lebt oder das ihr mir dann noch weggenommen werdet. Ich wollte das wirklich nicht."
Ihm kamen die Tränen. Also meint er es ernst. Ich kann es schon verstehen, aber al die Jahre hat er es mir verheimlicht und als er sie Vereinbarung gemacht hat war ich 6 Jahre alt also 11 ganze Jahre hat er es mir verheimlicht. Das ist zu viel. Zum Glück hatte der Raum ein Stuhl ich setzte mich darauf und hielt mir denn Kopf fest. Nach einer Zeit bekam ich jetzt was raus. Ich musste die unangenehme Stille brechen, also antwortete ich jetzt nach langer Zeit :
„Ich kann dich verstehen ich hätte auch das bestimmt genommen, aber ich kann es nicht fassen das du es mir 11 Jahre es verheimlicht hast........... "
„Es tut mir leid, wenn ich dir es früher gesagt hätte, hättest du es vielleicht nicht verstanden oder mich al die Jahre gehasst, aber weil du Erwachsener bist verstehst du das doch besser", erwidert mein Vater. Also, er hat wirklich recht ich hätte ihn glaube ich wirklich al die Jahre gehasst. „Wie lange hab ich denn Zeit bis er kommt?", fragte ich ihn. Er überlegte kurz und antwortete :„ In einem Monat", warte was das, dass ist viel zu kurz scheiße nein, „ach wie ich es erfahren habe soll er in deine Schule gehen und in deine Klasse das ihr euch besser kennenlernen könnt und sehen in welchen Fächer der jeniege gut." ERNSTHAFT DAS INTERESSIERT MICH, ABER NICHT. ICH WILL NICHTS VON IHM WISSEN. AAAAAAHHH. So beruhig dich alles wird gut ein atmen und wieder aus atmen. Also muss er der neue sein. Öch nö😑😩 OK. Hauptsache wir müssen später nicht zusammen ziehen, weil DANN BEKOMME ICH EINEN ANFALL UND EIN AUSRASTER, DASS ICH DAS HAUS ZERSTÖRE. Ein Monat bin ich ihn noch los. Dann ging ich aus den Zimmer raus und machte essen für alle und ich machte Spaghetti (oder das was ihr wollt). Nach einer Zeit rief ich :„Essen ist fertig! Es gibt Spaghetti!" und da hörte ich schon jemanden runter rennen und blitzschnell hört man auch schon ein knall. Ich lief mit schnellen Schritten und sah mein Bruder auf dem Boden liegen. Ich musste mir wirklich ein Lachen verkneifen wie er da lag und dann sah er auf und sagte :„Mir gehst gut." Dann ließ er sein Kopf wieder auf denn Boden fallen und ich kam zu ihm und hob ihn hoch und nahm ihn mit in die Küche dann setzte ich ihn auf denn Stuhl. Auf einmal kam mein Vater und grinste auch und hätte denn Verbandskasten dabei. Ich lief zum Kühlschrank und holte ein Kühlakku und gab es ihm. Er nickte dankend und dann machte ich ihm eine große Portion rein und er war so glücklich das ich schon Sonnenstrahlen von ihm war nehmen könnte. Wir aßen alle und dann gingen alle schlafen.
DU LIEST GERADE
Gezwungen jemanden zu heiraten
عشوائيIch will ihn nicht heiraten. Und erstens ist es gemein was....... Ließt selber was in der Geschichte passiert und warum sie ihn heiraten muss. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. LG RinTheFire