Der Shop

1.9K 51 30
                                    


('ω`○)ノ.+゚*。:゚+

„Nein ..."

„Das hier?"

„Nein ..."

„Wie wär's damit?"

„Geht's noch!? Nein!"

„Mhmm, was hält's du denn davon?!"

Ohne zu zögern, griff der Blauhaarige nach einer der unzähligen Masken. Ein Hauch von Latex hüllte ihn ein, als er sich das Teil prüfend vor das blasse Gesicht hielt.

„Sag mal ... lass den Schwachsinn, verdammt! Neeein!"

Schroff riss der Rothaarige seinem Freund das schwarze Latexteil aus der Hand, um es schleunigst zurück in das Regal zu werfen, wo sich ein buntes Sammelsurium erotischer Accessoires stapelte.

Auf dem sonst so ausdruckslosen Gesicht des Kleineren schlich sich ein kaum merkliches Grinsen, als er die verkniffene Miene des anderen betrachtete. Seitdem sie den Shop vor knapp zehn Minuten gemeinsam betreten hatte, benahm sich Kagami, als hätte er einen Stock im Arsch und je länger sie durch die langen Regalreihen stöberten, desto mehr ähnelte sein Gesicht einer reifen Tomate.

„Okay ..."

Schulterzuckend trottete Kuroko weiter, dichtgefolgt von einem äußerst verstört aussehenden Kagami. Nicht zu erstem Mal fragte der sich, warum zum Teufel er sich zu diesem Stuss hatte überreden lassen.

„Schau mal, da drüber gibt es Filme. Ob die auch was mit Sport haben?"

„Kuroko? Wo ...?"

Ehe sich's Kagami versah, stand der Blauhaarige von einer Sekunde zur anderen vor einem mannshohen Regal mit der Aufschrift »DVD und Blue-Ray«

Fluchend stolperte Kagami ihm hinterher. „Kuroko! Du Idiot! Was soll ..."

„Kagami-kun, was ist ein Gangbang?", wurde er von dem Kleineren eiskalt unterbrochen. Aus großen, unschuldigen Augen blinkerte er zu Kagami hinauf.

„Wie?! Was?!"

Ein Ausdruck vollkommener Verwirrung machte sich auf der rotwangigen Visage des Größeren breit.

Gang ... bang ... Steht hier, guck!"

Ohne weiteres hielt ihm Kuroko eine DVD mit einem sehr aufregenden Cover vor die Augen. Es dauerte nur eine Millisekunde, dann schoss Kagami das Blut im hohen Bogen aus der Nase.

„Ähm, Kagami-kun ... du blutest aus der Nase ..."

„Klappedasweißichselbst!", schniefte der Angesprochene undeutlich durch die Finger seiner rechten Hand und bombardierte Kuroko dabei mit mörderischen Blicken, wurde jedoch angesichts der DVD, auf der ein wilder Haufen Kerle es auf verschiedenste Art und Weise miteinander trieb, erneut knallrot. 

Warum zur Hölle ging hier nur ab?! Womit hatte er das verdient?!

„Vielleicht sollten wir das auch mal ausprobieren, was meinst du? Gang ... bang ..."

„Wie ... Was?!"

Mit einem unartikulierten Quietschen starrte Kagami seinen Teamkollegen an, während ein weiterer Schwall Blut munter aus der Nase sprudelte und unwillkürlich sehr verstörende Bilder vor seinen inneren Augen vorbeizogen. 

Gangbang ... er und Ku ... ku ... kuroko?!! Waaaaaaaaas?!!

„Was ... was ... was ... hast du da gerade gesagt?", hakte der Rotschopf nochmals entgeistert nach. Mittlerweile unterschied sich die Gesichtsfarbe des jungen Mannes kaum mehr von seiner Haarfarbe. Entweder er hatte einen gewaltigen Hörschaden oder ...

Abenteuer SexshopWo Geschichten leben. Entdecke jetzt