Midoriya Izuku war es suspekt das Shto sich so gereut hatte in den Dorms zu ziehen, aber sich sofort zuruck zog. Er ging bei Shoto klopfen. Shoto rief durch den abgeshlossenen Tuer T:"Ja?"
M:"Hey Todoroki. Ich bins Izuku. Alles ok bei dir"
Shoto schaute seine Tür verwirrt an. Midoriya machte sich sorgen? Seid dem Sommer-Fest hatte sie ein kleinen Crush auf den Grünhaarigen, konnte und wurde dies aber ie zugeben. Innerlich fluchte sie das sie ihr Binder schon ausgezogen hatte. Sie seufz innerlich und rief zurück. "ja alles in Ordnung.Wir seen uns morgen. Gute Nacht. "
Der grünhaarige Wuschelkopf stand überrascht vor der Tür, und seuftz. Auch er mochte Todoroki, würde es aber auch nicht zugeben. Was ist wenn Todoroki kein Männer mochte? Er selbst war Pansexuell. So tappste er enttäuscht in sein eigenes Zimmer. Was ist wenn Todoroki ihn nicht leiden konnte? Er selbst wusste nur zu gut das er ein Nichtsnutz ist.Nächster Tag:
Sie hatten wieder Unterricht, mit Aizawa aka Ereaser Head. Todoroki hatte es gerade so pünktlich geschafft. Ihr Binder hatte sie beim anziehen ausversehen kapput gemacht. Und ganz ihr Glück hatte sie ihr ersatz in ihrem ach so tollen zuhause gelassen. Also musste sie sie mit Wickel sich die Brüste abbinden und nach der Schule heim fahren. Yey. Dementsprechend hatte sie schlechte laune., gab sich aber Mühe es nicht zu zeigen.In der Pause fängt Midoriya, Todoroki ab, und fragt ob sie zusammen essen möchten. Nach ein Moment des zögern, schüttelt Todoroki den Kopf.
T:"Heute nicht. Ich habe was in mein Zimmer ."
Damit dreht sich Todoroki um und eilt richtung Dorms zurück. Sie musste die Binden richten. Se war Heil-froh das sie heute kein Training hatten. Midoriya sah enttäuscht hinter her, und geht dann zuruck zu Iida und Uraraka um doch mit ihnen mittag zu essen. Nach der Schule, geht Todoroki los. Aizawa und Iida hatte er bescheid gesagt das er heim musste was holen.
DU LIEST GERADE
Fem!Todoroki x Midoriya
FanfictionHallo, diese FF ist hauptsächlich Fem!Todoroki x Midoriya. weicht stark von der Original Story ab. Todoroki wirkt gezwungen von Endeavor sich als Mann auszugeben.