8❤️⭐️

2.1K 52 0
                                    

Jin pov

Namjoon kam wieder zu uns mit den beiden und kookie lief zu Ihnen"hallo ich bin kookie und ihr? „ die beiden fingen an zu lächeln „chim chim und er ist Hobi" Sie lachten leicht was so süß war tae und Yoongi waren noch zu schüchtern und dieser hobi wohl auch „hey ihr tut mir leid euch jetzt zu stören aber lasst doch erstmal zu uns nach Hause oder?"

Kookie nickte sofort und ging zu Namjoon und nahm seine Hand. Wie kann ein Junge nur so süß sein?

Ich schaute zu Namjoon dieser mich sanft an lächelte und so gingen wir nachhause...zuhause angekommen zogen wir die kleinen soweit aus und ich schaute zu tae „tae du musst Baden ich weiß du magst nicht aber du musst"er schmollte doch nickte, ich hob ihn hoch und so ging ich mit ihm ins Bad. Ich setzte ihn auf die Klo Schüssel und lies Bade Wasser rein.

Hobi pov.

Ich schaute mich um und chim blieb an meiner Hand das machen wir immer so. Wir gingen mit diesem großen Mann mit, wir wissen immer noch nicht wie er heißt, er ging mit uns und diesem kookie in ein Zimmer... „so meine kleine kookie hat genug Spielzeug spielt erstmal etwas" ich setzte mich auf den Boden mit chim"

Wir schauten zu diesem kookie und er zeigte und was zum spielen und wir gingen an zu spielen ich liebe Spielzeug

——————-
Bei Namjoon und Yoongi~

Yoongi pov.

Ich saß auf der Couch und spielte mit meinen Fingern bis Namjoon zu mir kam. „Yoongi Spatz hast du Hunger?" ich sagte nichts... „Yoongi?" er kam zu mir und ich drehte mich weg.

„Yoongi was ist los?"ich gab ihm keine Antwort...

~~~~~~

Sorry
Not
Sorry
Okay ab hier ist erstmal wieder cut sorry bis zum nächsten

Little Space [namjinXBTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt