Das Spiel beginnt nun endlich

7 0 0
                                    

Sicht von Nummer 1

„Scheiße..." Flucht derMann sauer und schaut sich in dem Wald um, indem er aufgewacht ist.

„Wo zum Henker bin Ich...Und wer bin Ich?" Fragt er sich selbst und schaut auf seineHände... Er bemerkt das auf dem Boden sein Handy liegt, dass immerwieder Blinkt was so viel bedeutet das er eine neue Nachrichtbekommen hat... Er nimmt es zögernd in die Hand und schaltet esein...

„Willkommen auf meinerInsel, wie ihr bereits gemerkt habt kennt ihr eure Namen nicht mehr.Ich habe eure Namen gelöscht und euch einen anderen Namen gegeben...Dieser steht hinten auf eurem Handy..." Es ist wohl eine Aufnahmegewesen... Der Mann schaut aber trotzdem hinten auf das Handy unddort steht "Nummer 1". Kurz darauf dreht er sein Handy wieder umund sieht wie noch jemand in wohl in diesem Wald befindet...

„So, da wir das erstejetzt geklärt haben kommen wir nun zum eigentlichen Spiel... Wie ihrsehen könnt steht ein Mann, der nicht zu den Teilnehmern gehört, indem Wald hier... Und achtet bitte auf seine Akku leiste..." Sagtdiese Stimme von der Aufnahme und zoomt an sein Handy ran, dieses hatnur noch 1% Akku...

„Sobald euer Handyzerstört wird oder dessen Akku auf null sinkt, sterbt ihr..." Sagter und plötzlich zeigt der Akku stand eine 0 an... Wie aus heiteremHimmel fällt der Mann zu Boden und blutet diesen voll... Nummer 1ist ganz starr vor Schreck und versucht ruhig zu bleiben...

„Auf dieser Insel gibt esviele Häuser wo Vorräte, Waffen und natürlich Steckdosen enthaltensind. Aber nicht bei jedem Haus kann man sein Handy laden... Aberwenn doch kann man dies nur für eine begrenzte Zeit tun... AlleHäuser werden zurück gesetzt sobald irgendeine Person auf dieserInsel stirbt... Weitere Regeln bekommt ihr später über das Handyvon mir... Und wenn ihr glaubt, wie du, Nummer 1... Das dass hier nureine Aufnahme ist...." Plötzlich zeigt das Bild Nummer 1 wie ersich bewegt und sich nach der Kamera umschaut...

„Verdammt... Das ist alsoecht..." Flucht er und schaut darauf wieder auf sein Handy... Esist aber jetzt alles verschwunden und der Startbildschirm ist nurnoch zu sehen...

„Das hat mich gerade 10%gekostet..." Sagt der Mann mit seinen kurzen weißen Haaren unddreht sich um, in der Hoffnung irgendwas zu finden... Er erblicktschnell ein Haus was zum Glück nicht gerade Groß war, aber zumGlück in seiner nähe... Er geht also auch schnurstracks daraufzu...


You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Feb 28, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Das Handy ist euer Leben!Where stories live. Discover now