Kapitel 3

24 1 0
                                    

Er war so groß und er sah gut aus. Er hatte mich gleich herzlich umarmt und ich ihn nartürlich auch. Peter war 17 Jahre alt. Nur ich habe dann zu ihm gesagt:,, du sorry Peter ich habe noch einen Termin, muss zum Frauenarzt sorry bis bald." Und da war ich schon weg.
Weil ich liebe Franz über alles und ich will ihn das einfach nicht antuen!
Aber mir ist zur Zeit aufgefallen das er SEHR viel mit Laura macht, naja wird schon nix sein.
Ich habe jetzt andere Probleme.:(
Am Montag früh wo ich wieder in der Schule war. Franz stand nur bei Laura. Ich meine ich bin ja nicht eifersüchtig nur langsam wird es merkwürdigt. Zeit neusten drücken die beiden sich auch noch. Läuft da zwischen den beiden was ? Ach was Laber ich da er liebt mich hoffe ich zumindesten. Aber ich liebe ihn ja über alles. Und von Peter höre ich auch nix mehr. Kann mir ja egal seine, denn ich bin glücklich. Nur mir ist auch auf gefallen das die beiden sich schon einen Kuss auf die Wange gebe also Franz und Laura. Ich Treffte mich dann noch mit Lotte am späten Abend. Ich habe mit ihr darüber gesprochen, und habe ihr das mit Franz gesagt !
Und dann habe ich was erfahren was mein komplettes Leben verändert hat.
Lotte kennt Laura auch sehr gut. Dann hat mir Lotte gesagte das Laura jetzt mit Franz Zusammen sind.
Für mich briech eine Welt zusammen. Er hat mich mit Laura meine ehemalige beste Freundin betrogen!

Sorry das es so kurz diesmal war.
Nächstes Mal würd es wieder länger.:)
Eure nadifree

Ehemalige Beste FreundinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt