Wolfstar

86 18 3
                                    

Oneshot
Sirius gab Remus einen langen Kuss. Sirius' Hand legte sich fast selbständig in Remus Nacken. Remus legte seine Hände an Sirius' Hüfte. Auf einmal riss jemand die Tür von ihrem Schlafsaal auf. Die beiden schreckten auseinander. ,,Tatze? Moony? Oh... Oh!"
Der Junge mit den schwarzen, vom Kopf anstehenden Haaren blickte von Sirius zu Remus. James Potter schloss die Tür hinter sich und setzte sich auf sein Bett. ,,Wann wolltet ihr mir sagen, dass ihr zusammen seid?", fragt er mit vorwurfsvollem Blick.
,,Sirius erklärt dir das!", rief der Junge mit den braunen Haaren. ,,Remus!" ,,Was denn? Ich wollt' nur die Stimmung auflockern!"
,,Jaja", sagte Sirius Augen rollend. Er wand sich wieder James zu und atmete tief ein. ,,Also... Eigentlich sind wir ja erst in der Erprobungsstufe..." ,,Seit einem Jahr...", ergänzte Remus leise. James sah ihn entgeistert an. ,, Remus du machst es nicht gerade besser! ... Außerdem ist es ein Jahr..."
James kippte auf seinem Bett nach hinten.
,,Toll gemacht, jetzt ist er ohnmächtig.", sagte Remus, ,,Ui, das ist aber schnell eskaliert... Ich werde schnell mal ein Buch zur ersten Hilfe suchen." Sirius zog Remus in eine Umarmung und nahm seine Lippen in Beschlag. ,,So kenne ich dich und so mag ich dich." Remus ging zu seinem Bett und holte ein Buch zur ersten Hilfe. (Natürlich nicht ohne Sirius vorher einen Kuss gegeben zu haben)
Remus sah sich das Inhaltsverzeichnis des Buches an:
|Wiederbelebung S. 2
Erstickung S. 8
Ohnmacht S. 10       ...|
(A/N: diese Striche bedeuten, dass es im Buch steht, das Remus liest)
Nachdem Wort Ohnmacht hörte Remus auf zu lesen und schlug Seite 10 auf. Er fing an,  die Untertitel zu lesen und blätterte dabei die Seiten um.
|1. Ohnmacht durch Erschütterung (irgendwo gegen gelaufen)
2. Ohnmacht durch Luftmangel
3. Ohnmacht durch Schmerz
4. Ohnmacht durch Schock     ... |
Remus schlug die Seite auf. Zu 'Ohnmacht bei Schock' gab es nur eine Seite. Es stand folgender Text da:
|Im Falle einer Ohnmacht durch Schock ist es möglich einen Eauberspruch zu benutzen der Enervate heißt. Man schwingt den Zauberstab dreimal im Kreis über dem Kopf des Ohnmächtigen und sagt den Zauberspruch laut und deutlich mit Betonung auf dem a.
Wenn es einem nicht möglich ist den Zauber auszuführen, dann sollte man entweder warten oder kaltes Wasser über dem Kopf des Ohnmächtigen auskippen.|
,, Sirius! Wir müssen entweder warten, bis James aufwacht , oder wir schütten kaltes Wasser über ihn. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass wir einen Zauberspruch anwenden, aber das wäre ja langweilig." sagte Remus mit diabolischem Grinsen.
,, Ich bin für kaltes Wasser! ", Kam es zurück. Remus grinste weiterhin boshaft und ging wieder zurück zu James Bett. ,,Aguamenti", rief er und ein Schwall Wasser schoss auf James herab. James gab einen sehr unmenschlichen, hohen Quietschton von sich und schreckte hoch. Kerzengerade saß er in seinem Bett und fragt irritiert : ,, wer? Wo? Wieso? " ,, Also James, wir sind Tatze und Moons du bist im Gryffindorturm im Schlafsaal der siebten Klasse und du bist ohnmächtig geworden, weil Moons und ich dir gesagt haben, dass wir seit einem Jahr zusammen sind."bei den letzten Worten hatte James die Augen merkwürdig verdreht und war wieder nach hinten gekippt. ,, Sirius, das nächste Mal, wenn er aufwacht sagst du ihm bitte nicht, dass wir seit einem Jahr zusammen sind." Remus sah Sirius mit einem ernsten Gesicht an, aber fing dann schallend an, zu lachen und Sirius stimmte schnell mit seinem bellenden Lachen ein. [A/N: Welch Ironie, dass er ein Hundeanimagus ist. (Sarkasmus lässt grüßen)] Remus wandte sich an James und sprach abermals: ,,Aguamenti" James schreckte mit einem lauten ,,AAAAAAAAH!" hoch. ,, Ich habe nur geträumt... Ich habe nur geträumt...", Murmelte James vor sich hin. ,,Prongsie? Was ist los?" ,, Ich habe was ganz schlimmes geträumt! "Sirius warf Remus einen ängstlichen Blick zu, der soviel hieß wie
-Was-wenn-er-es-nicht-gut-findet-dass-wir-zusammen-sind-?-  Remus sah Sirius an und ein Blick in diese warmen, karamellfarbenen Augen reichte um Sirius die Angst zu nehmen und ihm Mut zu geben. Sirius wandte sich wieder an James: ,, was hast du denn geträumt?" ,, Also ich habe geträumt, dass ihr beiden zusammen seid - wogegen ich persönlich nichts habe, ich sagte ja schon, dass ich euch shippe (er ignorierte das genervte ,,Was heißt shippen?" Von Sirius und Remus gleichzeitig (A/N: Anscheinend haben sie das schon öfter gefragt *schmunzel*) und lächelte nur darüber) - und ihr habt es mir erst ca. Ein Jahr später erzählt! EIN VERDAMMTES JAHR!", zum Ende hin schrie er nur noch. ,,Ääääähm... chrm chrm", sagten Remus und Sirius wie aus einem Mund. James sah sie an und die Erkenntnis blitzte in seinem Gesicht auf. ,, ENDLICH!!! Es hat endlose sieben Jahre gedauert, bis ihr gecheckt habt dass ihr füreinander bestimmt seid! Ich bin sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, - " ,,Ja, wir haben es verstanden... Mehr sehrs brauchst du nicht.", wurde er von Remus unterbrochen.
,,- sehr, sehr stolz auf euch", beendete James seinen Satz und ignorierte die Unterbrechung seitens Remus. Sirius und Remus bekamen jeweils beide eine Umarmung, nach der sie viel Luft einatmen mussten, um nicht an Sauerstoffmangel zu sterben.





Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 02, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

WolfstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt