29

1.6K 72 21
                                    

(Levi)

Mein Engel schlief und ich Berührte ihn leicht und mit bedacht ,,es tut mir leid das ich die Stimmen nicht von dir nehmen kann mein Schatz'' hauchte ich an seinen Nacken und Küsste diesen. 

Ich war unsagbar froh, Eren meinen Bruder und somit auch Verlobten nennen zu dürfen. Mein Verlobter und das schon seid der Geburt. 

Ich nahm mein Handy und schrieb Hanji an.
L) Hanji würdest du für Eren eine Suppe machen und mir Blut Tabletten bringen
H) Klar aber warum machst du das nicht selbst
L) weil ich Eren in seiner Lage nicht alleine lassen kann
H) habt ihr es getrieben
L) HANJI
H) schon gut ich mache ja schon... ich hoffe das Eren sich danach noch bewegen kann
L) gleich knallt es... nein wir haben es nicht getrieben Verdammt... nur Eren wurde die Kraft von eines der Kinder Geraubt
H) verstehe... ganz sicher nicht von dir
L) willst du noch Lebend hier raus kommen 
H) schon unterwegs

 Ich legte auf und packte das Handy wieder weg ,,noch werde ich dich nicht anfassen... aber wenn du erwachst... wirst du es wollen'' ich biss mir auf die Unterlippe ,,ich liebe dich so sehr Eren'' *ich darf ihn erst anfassen wenn er erwacht, aber es ist so schwer...je länger er bei mir ist... aber wenn ich ihn aus den weg gehen würde, würde er mich hassen. er währe Traurig und zudem weiß ich nicht was er dann macht... ich muss einfach stark bleiben denn auch ich würde es nicht aushalten ihn ständig aus den weg zu gehen* 

Nach einigen Minuten klopfte es an der Tür ,,komm rein'' Hanji betrat das Zimmer und hatte eine Schüssel mit suppe und ein Glas mit Blut Tabletten in der Hand. ,,hier'' ,,danke Hanji'' ,,und du bist wirklich sicher... ihr ward schon lange von der Feier verschwunden'' ich sah sie mit einen Blick an der sie Förmlich Tötet ,,schon gut... habs verstanden'' ,,noch darf ich ihn nicht anfassen'' ,,warum noch'' ,,das ist egal... du kannst wieder gehen'' ,,gut... wenn du noch was Brauchst sag bescheid'' ,,die Gäste sollen um 5 Uhr hier weg sein'' ,,also in 3 Stunden'' ,,ja'' ,,wird gemacht''

Hanji verschwand wieder aus den Raum und ich weckte Eren ganz sanft und Liebevoll auf ,,Eren... Liebling... steh auf... und iss etwas um Kraft zu Tanken'' Eren war schon immer schwer wach zu bekommen aber ein Versuch war es wert. ,,dann eben so'' ich kam ihn näher und verband unsere Lippen mit einander. ich steckte ein Haufen Liebe in diesen Kuss und es schien zu funktionieren, denn er Öffnet seine Augen ganz leicht und Erwidert den Kuss. 

Als ich mich von Ihn löste leckte er sich über sie Lippen ,,du kannst später mehr bekommen... aber iss erstmal ok'' er sah mich verwirrt an aber nickte dann und ich gab ihn die Schüssel mit der Suppe Während ich an meinen Künstlichen Blut nippte. ,,Levi'' ,,ja Eren'' ,,ich will für immer bei dir bleiben'' er sah traurig aus ,,und wo liegt das Problem'' ,,du bist ein Vampir und Lebst 1000 mal länger als ich'' ,,mach dir keine Sorgen Eren... das wird schon... versprochen'' ich kam ihn näher ,,vertraust du mir'' hauchte ich zwischen seine Lippen ,,ja Ich vertraue dir Levi'' ,,gut... dann hab noch Geduld ok'' er nickte und ich Küsste ihn.

Der junge ohne Erinnerungen ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt