Hey,ich bin Amelia,ich bin eigentlich 26 Jahre alt,und ich liebe My Hero Academia,ein Anime. Aber ich wurde immer gehänselt. Aber als mich dieser Hand Typ namens Shigaraki in die Welt von My Hero Academia,seine Welt, entführte,verjüngte ich mich auf 16 und ich bekam ein Quirk. Ein Engelsquirk! Aber es war mein eigenes,und ich hatte Angst dass All for One es mir abnahm. Also versuchte ich zu flüchten aber traf auf Shigaraki. Ich kämpfte mit ihm und haute ihn k.o.,aber er war nur bewusstlos. Ich flüchtete zu der Yuuei und fand die professionellen Helden,besonders All Might. "Junges Fräulein,was machst du denn hier an der Yuuei?"fragte All Might mich. Ich erzählte dass ich entführt war und von der Liga der Schurken festgehalten wurde,sagte aber ihnen dass ich von einer anderen Welt kam. "Aber bitte erzählt niemanden was davon! Ihr seid die einzigen die mich beschützen können!"sagte ich. "Nun,ich kann dich nicht wirklich mehr beschützen,aber ich kenne jemanden der das könnte",sagte All Might und führte mich zur 1-A,dann holte er einen ganz bestimmten Schüler mit einem schwarzgrünen Mopp an Haaren raus. "Izuku Midoriya?!"fragte ich dann. "Wha-?! Woher weißt du..."fragte er,aber ich sagte:"Ist jetzt egal,All Might hat dich bestimmt aus einem guten Grund rausgeholt?" "Ja das stimmt,was wollten Sie denn mit mir bereden,All Might?"fragte Izuku. "Nun,ich möchte dass du diese junge Dame beschützt,sie ist von der Liga der Schurken geflohen",sagte All Might. "Was,echt?!"fragte Izuku. "Du kennst sie schon,Izu-kun?"fragte Amelia. "Ja,sie haben uns im USJ angegriffen",sagte Izuku. "Und eh,Izu-kun?" "Hast du was dagegen wenn ich dich so nenne?"fragte ich. "N-Nein,ich hab nichts dagegen..."entgegnete Izuku. "Gut,und du kannst mich Lia-chan nennen!"sagte ich. "Obwohl,nein,nenn mich lieber Hoshimiya-san,Hoshimiya ist mein Nachname." "Okay,Hoshimiya-san",sagte Izuku. Also kam ich in die 1-A durch eine Empfehlung. Ich ging mit Izuku zu ihm nach Hause,und sagte ihm dass ich mein Quirk trainieren sollte. "Was ist eigentlich dein Quirk?"fragte Izuku mich. "Nun ich nenne mein Quirk Engel aber außer dass ich fliegen kann weiß ich noch nicht viel darüber..."sagte ich. "Echt...?"fragte Izuku. "Ich hab es halt nicht so lange..."sagte ich und erklärte warum ich mein Quirk erst vor kurzem hatte. "Eh? Ich bin nur eine fiktionale Figur? Und es gibt in deiner Welt keine Quirks?"fragte Izuku. "Genau,nun bei dir war das ja auch bevor das leuchtende Baby in China auf die Welt kam..."sagte ich. "Oh,stimmt ja..."sagte Izuku. "Ich denke mein Quirk kann man in die Mutantenklasse einsortieren..."sagte ich. "Lass uns mal was ausprobieren draußen!" "Eh? Was?"fragte Izuku. Also gingen wir kurz raus nachdem wir Inko Bescheid gegeben haben. Ich hielt meine Hand vor mir und ein Lichtbogen materialisierte sich. Ich nahm den Bogen und hielt ihn vor Izuku. "Fass ihn mal an,ich will was testen",sagte ich und er fasste den Bogen mit der ganzen Hand an. Er verbrannte sich dabei. "Also kann nur ich den einsetzen..."sagte ich und ließ ihn verschwinden. "Ich glaube ich kann dich heilen",sagte ich. "Im Namen des Vaters,des heiligen Gottes,heile ich diese Person. Engelssegen!" Ein grünes Licht erschien in meiner Hand und ich hielt es gegen seine,und die Verbrennung wurde geheilt. "Wahnsinn!"sagte Izuku. "Damit kannst du viele Leute retten!" "Ja,nur das Problem dabei ist,die Heilung nimmt meine Energie",sagte ich. Wir gingen dann wieder nach Hause.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen aus einer anderen Welt
FanfictionAmelia liebt Anime,besonders "My Hero Academia",aber wurde oft gehänselt weil sie Anime mochte. Doch dann entführte die Liga der Schurken Amelia weil sie ein besonderes Quirk hätte,dass sich als sie in der Welt von My Hero Academia war,sich gleich e...