Kapitel 1

0 0 0
                                    


22.10.2018 Seit dem Tag hat sich mein ganzes leben verändert. Seit dem Tag habe ich die schönsten Menschen meines Lebens verloren.
———————————————————
Flashback:
„Du gehörst mir und daran wird sich nichts ändern". Ich schaute auf meinem Handy und war total geschockt. Ich hab mich garnicht mehr auf die straße konzentriert.
Alles geschah so plötzlich ich hörte nur noch Geschreie und ab da war alles schwarz vor meinen Augen.
———————————————————
Langsam öffnete ich meine Augen und sah erstmal verschwommen. Nach einigen Minuten erkannt ich meine Eltern, Aleyna meine beste Freundin und Diyan? Was macht der denn hier? Ich wollte was sagen aber mein Hals war so trocken, dass ich nichts sagen konnte. Meine Mutter hielt meine Hand, weswegen ich sie drückte. Sofort schaut Sie zu mir und fing an zu weinen. Ich lächelte sie leicht an und alle schauten zu mir. In der Zeit wo Aleyna ein Arzt rief sagte meine Mutter „Kizim Allah sükür uyandın" (Meine Tochter Gott sei dank du bist aufgestanden) und weinte dabei. Der Arzt kam ins Zimmer und fuhr ein paar Untersuchungen durch. ,,Frau Arslan was haben wir für ein Datum?'' Arslan ? Warum nennt mich der Arzt Frau Arslan? ‚‚Sie meinten wohl Frau Ates?'' Der Arzt guckt erst zu mir und dann zu meine Eltern. Was passiert grad? ‚‚Ehm ja Frau Ates tut mir Leid. Was für einen Datum haben wir den ?'' ‚‚Ich.. Ich.. ich weiß es nicht, aber wir müssten das Jahr 2012 haben.'' Er guckte verwirrt zu mir, machte noch ein paar weitere Untersuchungen und ging aus dem Zimmer. Diyan und meine Eltern gingen mit ihm raus.
Ich war so verwirrt. Aber als ich...

————————————————————————
Wie findet ihr das Kapitel?❤️

Warum ist Diyan hier?

Was ist passiert?

Weiter?🤭

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 10, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dunkle Schatten!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt