Ein Dank an die liebe ShiroKuro_ mit ihrer Hilfe konnte ich endlich meinen langersehnten OS fertigen. Ich wünsche euch viel spaß und lasst mir was da ;)
Eren Jäger, 25 Jahre jung und studiert in Trost Medizin. Um sein Studium zu finanzieren geht er nebenher noch arbeiten, in dem Café an der großen Kreuzung. Dem Titanium.
Eren ist ein braunhaariger ca 185 cm großer junger Mann, wiegt ungefähr um die 90 kg. Guter Körperbau, Schmale Hüfte und Muskeln an den richtigen Stellen. Besonders heben sich seine Augen hervor die eine wilde Mischung aus Tannengrün und Meeresblau sind. Ein echter Blickfang. Ganz besonders für mich.
„Danke Eren, dass du eingesprungen bist. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend" rief ihm seine Chefin Petra hinterher.
Er winkte ihr freundlich zu und verschwand in der Nacht, auf den Weg nach Hause.
Mit wild schlagendem Herzen sah ich ihm nach. Schnell trat ich meine Zigarette aus und folgte ihm unauffällig. Ich wusste schon lange, wo er wohnte, doch wollte ich die Zeit in seiner Nähe um nichts auf der Welt missen.
Wieso nur war ich so von diesem Jungen fasziniert? Was an ihm war es, dass mich so in seinen Bann zog?
Na ja, ehrlich gesagt kann es mir sogar fast egal sein. Ich bin sogar froh, dass es so ist. Dank ihm habe ich meine Bestimmung gefunden. Ich muss einfach bei ihm sein, in seiner Nähe, ihn beschützen.... ihn ganz für mich alleine haben...
Ihn nur aus der Ferne zu beobachten reicht mir nicht mehr. Damit habe ich mich mehr als ein halbes Jahr lang zufrieden gegeben. Ich will ihn endlich ganz in meiner Nähe wissen.. ich will nicht länger warten.. er soll endlich mir gehören...
Nach ca 15 Minuten Fußweg erreichte der Braunhaarige seine Wohnung und sperrte auch gleich hinter sich ab. Er war vorsichtig, das musste ich ihm lassen. Nicht viele Menschen waren das, selbst in unserer heutigen Zeit. Ich blieb noch eine Weile draußen stehen, gut verborgen im Schatten der Nacht, damit mich auch niemand entdecken konnte. Ich wartete, bis die Lichter in seiner Wohnung ausgingen, bevor auch ich mich umdrehte und mich auf den Weg nach Hause machte.
"Gute Nacht, Eren.", murmelte ich noch leise vor mich hin.
Völlig aufgelöst betrat ich meine Dachgeschoss Wohnung.
Ohne Umschweife zog ich meine Kleidung auf dem Weg ins Bad aus. Trat unter der Dusche.
~Du machst mich so an, Eren~
Grob rieb ich mir über mein Glied bis ich leise keuchend mit Erens Namen kam.
Wer ich bin ist unwichtig, wichtiger ist mein absoluter Traum. Als ich Eren Anfang des Jahres im besagten Café traf und ihn dabei beobachtet hatte, wie er mir einen Espresso zubereitet hatte. Dieses lächeln und diese großen Augen. Einfach ein Traum. Ich musste ihn einfach haben, dass wurde mir in diesem Moment mehr als bewusst.
Seit diesem Tag ging ich täglich ins Café, wenn Eren Schicht hatte. Sicher dachte er von mir nicht mehr, als das ich ein Stammkunde wäre. Wenn er nur wüsste, dass ich nur wegen ihm dort bin. Nur um ihn für ein paar Stunden aus der Ferne zu beobachten. Glücklicherweise konnte ich so viel über ihn in Erfahrung bringen. Was er mochte und was nicht, seine Stärken und Schwächen, der wunderschöne Klang seines Lachens... das alles wollte ich nur für mich allein haben...
Zwei weitere Wochen sind vergangen.. ich habe eine Entscheidung getroffen.
Ich kann nicht länger warten. Ich muss Eren zu mir holen. Ich will nicht länger nur aus der Ferne mit ihm zusammen sein, ich will ihn bei mir haben, ihn anfassen... ihn endlich voll und ganz mein nennen zu können.
DU LIEST GERADE
My Doll - Für immer Vereint
FanfictionDiese Augen... sie hatten mich von dem ersten Moment an in ihren Bann gezogen. Ich konnte mich einfach nicht dagegen wehren...aber wollte ich das überhaupt? Egal wie ich mich entscheide.... ich werde ihn dazu bringen mich zu lieben!