Bevor wir in Richtung Marinehauptquartier fuhren, brachte ich Manuela zu Freunden. Als ich zurück war. Sagte ich <fahren wir los und retten ace!!!!!!!!!!!!!!!!> Alle ruften <los gehts!!!!!!>. Als wir ankommten sagte Whitebeard ein paar sachen und machte eine riesige Welle, die aokiji zu eis machte und das meer zu eis macht. Viele Leute kämpften schon jetzt mischte sich whitebeard,ich und ruffy mit. Als Ace frei war kämpfte er auch mit. Als ruffy In gefahr war Wolte ace ihn schützen, aber ich hielt akainu auf. Dann tauchte auch noch blackbeard auf Vater (Whitebeard) kämpfte gegen ihn als alle aus Blackbeards bande ihn erschiessen wollen, stellte ich mich schützend vor ihn und alle kugeln trafen mich statt vater. Alle waren erstarrt selbst blackbeard. Ich sah nur noch Wie shanks den krieg beendet hat bevor ich bewusstlos wurde. Ich wachte paar tage später In einem bett auf. Ich merkte erst später das wir auf whitebeards insel waren. Die tür öffnete sich und Ace kam rein. Als er sieht dass ich wach bin hat er sich so sehr gefreut dass das ganze haus zu meinem zimmer kam und nachschaute was los ist. Ace kam zu mir und küsste mich, ich erwiederte natürlich.
Paar tage später gingen es mir schon besser, ich saß draußen und las In mein buch, als ace zu mir. Ich fragte was los ist. Er fragte <willst meine frau sein?> ich antwortete<ja!!!!!!!!!> ich sprang In aces armen so das wir beide umkippten. Ich küsste ihn und er erwiederte.
Zwei Jahre später heirateten wir. Alle unsere freunde waren hier. Wir waren überrascht Das sabo noch lebt. der rest Wie die hochzeit weiter geht könnt ihr euch sicherlich denken. ein tipp die hochzeit war ein chaos wegen ruffy mehr sage ich nicht dazu oder ihr könnt euch Wie der rest der hochzeit abgelaufen selbst ausdenken.
Schreib mir mal in die kommis oder In Privat nachricht Wie ihr den rest ausdenkt. So das war mein erstes fanfiction hier ist das ende machs gut leutis.